240 Benutzer online
17. Juni 2021, 08:31:04

Windows Community



Zum Thema (Vista) Zugriff auf Ordner verweigert - Hallo Noone,kannst Du mal bitte nachsehen wer bei Dir als Besitzer "Documents and Settings" unter erweiterte Sicherheitseinstellungen eingetragen ist.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

(Vista) Zugriff auf Ordner verweigert

 (Antworten: 18, Gelesen 10890 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
Re: (Vista) Zugriff auf Ordner verweigert
« Antwort #15 am: 23. Januar 2010, 13:09:50 »
Hallo Noone,

kannst Du mal bitte nachsehen wer bei Dir als Besitzer "Documents and Settings" unter erweiterte Sicherheitseinstellungen eingetragen ist.

So sieht es jetzt bei mir aus,
habe mal einen Screenshot gemacht.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 23. Januar 2010, 13:16:05 »
Zitat
Dies tut nämlich die Places.sqlite
Na wunderbar. Diese Datei ist bei mir 10 MB groß. Das können nicht alles Lesezeichen sein. Die Bookmark-Backups sind gerade mal 35 KB groß. Was wird denn in dieser Datei noch so alles abgespeichert, wovon ich nichts weiß?

EDIT:
Zitat
kannst Du mal bitte nachsehen wer bei Dir als Besitzer "Documents and Settings" unter erweiterte Sicherheitseinstellungen eingetragen ist.
So sieht es bei mir unter "Besitzer" aus:
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 13:28:05 von Noone »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #17 am: 23. Januar 2010, 13:25:18 »
Antwort: Alles :wink
Nein, mal im Ernst: Der FF speichert dort auch Cookies, Chronik, etc.
Lediglich Add-Ons (und deren Einstellungen) und die FF-Einstellungen lassen sich nicht dort finden.
Bei mir ist die Datei übrigens 22.8 MB groß - damit kannste dann ruhig behaupten, dass deine durchaus noch schön klein ist :wink

@ Iceman: Is richtig.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 13:32:30 von SB »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 23. Januar 2010, 13:30:47 »
Zitat
Anwort: Alles
Bin begeistert!

vista windows exe profile programme externe festplatte wlan keine dateien
system rechner zugreifen andere kein win lokaler vist alle wieder
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen