242 Benutzer online
17. Juni 2021, 08:31:40

Windows Community



Zum Thema Win7 zugriff verweigert - Hilfe - Hi,ich habe folgendes Problem. Ich kann, nach einer Änderung meines Passwortes, in einem bestimmten Benutzer Ordner keine ausführbaren Dateien (*.exe) starten. ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win7 zugriff verweigert - Hilfe

 (Antworten: 1, Gelesen 4314 mal)

RoodRallec

  • Gast
Win7 zugriff verweigert - Hilfe
« am: 31. Juli 2011, 15:02:12 »
Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich kann, nach einer Änderung meines Passwortes, in einem bestimmten Benutzer Ordner keine ausführbaren Dateien (*.exe) starten. Ich bin Administrator am PC.
Auch mit der Powershell (als Admin ausgeführt) bekomme ich nur die Fehlermeldung "Zugriff verweigert".
Auch beim Öffnen des  übergeordneten Ordners läd er ziemlich lange, und zeigt den entsprechenden Ordner erst nach einer Weile an. Vorher hat das Anzeigen keine Probleme bereitet, ging alles wunderbar schnell Hab auch schon Besitzrechte etc. für besagten Ordner geändert - keine Wirkung.

System:
Windows 7 Professional
Service Pack 1
32 Bit

Bitte um Hilfe.
Gruß Chris

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 31. Juli 2011, 21:10:02 »
Hallo Leute.

Konnte das Problem lösen. Habe das Passwort wieder in das ursprüngliche "verwandelt". Jetzt läuft alles wie immer. Kann mir nur leider nicht erklären, was Windows da für ein Problem hatte.

Grüße

windows pro dienste exe probleme festplatte bit dateien verschieben system
service pack zugreifen 32bit win netzwerkzugriff nvidia datei netzwerk importieren
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen