328 Benutzer online
25. Januar 2021, 15:26:54

Windows Community



Zum Thema 64 Bit Setup Probleme - Moin,seitdem ich auf 64 Bit umgestiegen bin,hab ich nicht unbeding mehr Probleme,aber eins aufjeden Fall.Es geht um Adobe Photoshop CS3.Ich brauche dieses Progr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

64 Bit Setup Probleme

 (Antworten: 8, Gelesen 5064 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
64 Bit Setup Probleme
« am: 23. August 2008, 13:21:20 »
Moin,

seitdem ich auf 64 Bit umgestiegen bin,hab ich nicht unbeding mehr Probleme,aber eins aufjeden Fall.

Es geht um Adobe Photoshop CS3.Ich brauche dieses Programm zum arbeiten,jedoch wenn ich die setup.exe ausführe,fragt die Benutzerkontensteurung einmal nach und nachdem ich zugestimmt habe folgt gar nichts mehr.Adobe konnte mir bis heute nicht helfen...Ich weiß auch das es eigentlich nicht für 64 Bit Kompatibel ist.

Ist es vielleicht mit einigen Tricks möglich es zum laufen zu kriegen? (Im Kompatibilitätsmodus und im Abgesicherten Modus war es auch nicht möglich.)

MfG

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 23. August 2008, 13:39:37 »
Das hatten wir vor einigen Tagen schon mal. Der Kollege hat es auch nicht hingekriegt. Bei anderen 64 Bit-Usern soll es aber gehen und niemand weiß warum oder warum nicht...

djxerxes

  • Gast
« Antwort #2 am: 23. August 2008, 14:02:51 »
bei mir hats geklappt, nachdem ich die benutzerkontensteuerung deaktiviert hatte, und das setup im abgesichertem modus gestartet hab. außerdem solltest du programme wie mobidock ect. auschalten, und wenn du home prem. oder ultim. hast, ehshell.exe aus dem taskmanager kicken ( rechtsklick, prozess beenden)

good luck,

mfg dj xerxes

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 23. August 2008, 16:33:50 »
Moin,

leider finde ich diese "ehshell.exe" nicht.Weder in Prozesse ,noch in Dienste.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 23. August 2008, 16:37:52 »
Die ehshell.exe gehört zum Windows Media Center und ist nicht in jeder Windows version enthalten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: 64 Bit Setup Probleme
« Antwort #5 am: 23. August 2008, 17:32:56 »
Moin,

leider hat dies auch nicht geklappt.Aber was mir aufgefallen ist,immer wenn ich die Anwendung "Setup" starte,erstellt er ein Icon auf dem Desktop "Ahmbed.gz".Danach kommt gar nichts mehr...

 8o

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #6 am: 23. August 2008, 17:34:07 »
gz (Gunzip) ist ein komprimiertes Archiv vergleichbar mit Zip oder rar.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 23. August 2008, 17:48:55 »
Problem gelöst !

Habs mit ner anderen CD installiert (Die von einem Kollegen).Komisch das es jetzt geklappt hat.  :rolleyes:

djxerxes

  • Gast
« Antwort #8 am: 23. August 2008, 19:11:43 »
na dann...

was ich noch sagen wollte, wenn es eine gebrannte dvd (cd) gewesen wäre, so hätte es auch sein können, das sie zu schnell gebrannt war. dasis mir mal bei suse passiert. einfach halbe brenngeschwindigkeit, und es ging.

mfg dj xerxes

vista windows exe 64bit asus probleme programme version kompatibel bit
problem installation keine media center installieren itunes setup geht andere
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen