482 Benutzer online
26. April 2024, 12:05:43

Windows Community



Zum Thema Bluescreen unter Windows - So hab alle Windows Updates drauf, das SP1 und die anderen Links (Frame etc etc) und hab ihn dann die restliche nacht durchlaufen lassen, und bis jetzt noch kei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bluescreen unter Windows

 (Antworten: 15, Gelesen 7247 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Bluescreen unter Windows
« Antwort #15 am: 22. März 2009, 11:39:15 »
So hab alle Windows Updates drauf, das SP1 und die anderen Links (Frame etc etc) und hab ihn dann die restliche nacht durchlaufen lassen, und bis jetzt noch kein Bluescreen.  Es würde mich freuen wenn dies nur aufgrund fehlender Updates gewesen wäre und nicht wie von mir vermutet auf einen Hardwaredefekt zurückgeht.

Ich bedanke mich mal ganz artig und meld mich wenns doch anders laufen sollte

(auto)bot

vista windows update error download treiber version driver problem forum
anzeigen nvidia informationen geforce home memory catalyst software ultimate recovery