346 Benutzer online
17. Februar 2020, 12:58:23

Windows Community



Zum Thema Bluescreen unter Windows - Hatte letzte Woche plötzlich einen Bluescreen auf meinem Lappi und dachte mir ein Neuaufsetzen schaded eh nicht. Also das HP Recovery angeworfen und alles neu I... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bluescreen unter Windows

 (Antworten: 15, Gelesen 5271 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Bluescreen unter Windows
« am: 21. März 2009, 21:00:51 »
Hatte letzte Woche plötzlich einen Bluescreen auf meinem Lappi und dachte mir ein Neuaufsetzen schaded eh nicht. Also das HP Recovery angeworfen und alles neu Instaliert.

Der Bluescreen kommt aber leider immer nich nach 3 Minuten nach dem Booten.

Hab leider keine Ahnung was da fehlen könnte vielleicht kann mir wer helfen.

Vista home premium

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007f
BCP1: 00000008
BCP2: 8014A000
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\WINDOWS\Minidump\Mini032109-01.dmp
C:\Users\zichna\AppData\Local\Temp\WER-99981-0.sysdata.xml
C:\Users\zichna\AppData\Local\Temp\WER2FC.tmp.version.txt

Ich bin verzweifelt, bitte um Hilfe

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 21. März 2009, 21:20:47 »
Schalte mal den Auto Neustart aus!

1. Auf Start Klicken

2. Mit rechts auf "Computer"

3. In Der Linken Leiste auf "Erweiterte Systemeinstellungen"

4. In dem Fenster bei "Starten und wiederherstellen" Auf "Einstellungen Klicken"

5. Den hacken bei "Automatisch neustert durchführen" Wegmachen!

Sag uns bitte was dan da steht :]
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 21:25:38 von Robin99 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 21. März 2009, 21:26:06 »
Hab ich eben gemacht bis jetzt noch kein ´Bluescreen

Die Debuginformation speichern steht auf Kernelspeicherabbild


Bei Sicherungsdatei steht im Feld

%SystemRoot%\MEMORY.DMP

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 21. März 2009, 21:27:56 »
Das Lässt du auch alles so. Nur den Hacken wegmachen (Der Bluescreen wird dan "richtig" Angezeigt!)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 21. März 2009, 21:29:43 »
Und woran lag es dann (Ich hoffe mal es bleibt jetzt stabil :) )


Danke aber trotzdem......

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Bluescreen unter Windows
« Antwort #5 am: 21. März 2009, 21:33:29 »
Ich weiß noch nicht woran es liegt. Das kan men erst erkennen wen sich der BS in seiner "vollen Presents" Zeigt. Dan steht da nämlich eine (Hex?)Dezimale Zahl. zb: 0x00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Diesen Code Musst du dan hier reinposten :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #6 am: 21. März 2009, 21:34:33 »
Ah ok .... dann hoff ich mal der Bluescreen  kommt gleich mal solange du noch Online bist........



  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #7 am: 21. März 2009, 21:38:23 »
Abwarten  :kaffee

[spoiler]Aber Immer wenn er kommen soll kommt er meist nicht   :D :][/spoiler]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #8 am: 21. März 2009, 22:07:50 »
So jetzt will kein Bluescreen mehr kommen......


Hatte heute und gestern im Laufe des Tages an die 50.........

Schreibe das jetzt auch mit dem Laptop der eigendlich im moment nicht gehen sollte......

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 21. März 2009, 22:12:43 »
So jetzt will kein Bluescreen mehr kommen......


Hatte heute und gestern im Laufe des Tages an die 50.........

Schreibe das jetzt auch mit dem Laptop der eigendlich im moment nicht gehen sollte......


kein SP 1drauf  :zwinkern


und bei HP die neusten Treiber laden.
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 22:15:03 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Bluescreen unter Windows
« Antwort #10 am: 21. März 2009, 22:18:06 »
Bin gerade dabei das Vista zu aktualisieren, denke es ist im moment nicht drauf, aber als die Bluescreens anfingen, also vor dem HP Recovery wars mit Sicherheit drauf.

Mal ne Blöde Frage, wo kann ich die aktuelle version nachlesen die ich drauf habe?

Neueste HP Treiber sind drauf

Habe Als GAKA die NVIDIA GForce 8400M GS mit der Version 7.15.11.147 drauf finde aber nix neueres, ist aber wie ich grad sehe von 2007.......
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 22:23:55 von zichna »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 21. März 2009, 22:23:40 »
Bin gerade dabei das Vista zu aktualisieren, denke es ist im moment nicht drauf, aber als die Bluescreens anfingen, also vor dem HP Recovery wars mit Sicherheit drauf.

Mal ne Blöde Frage, wo kann ich die aktuelle version nachlesen die ich drauf habe?

Neueste HP Treiber sind drauf

systemsteuerung / System


Das SP1 ist nicht in der Recovery vorhanden.  Selbst ist der Mann / Frau

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #12 am: 21. März 2009, 22:25:36 »
Jo ist noch ohne SP1 wird aber gerade das neueste Vista Update instaliert, da sollte doch das SP 1 dabei sein, oder?  <----- outet sich jetzt endgültig als nOOb

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #13 am: 21. März 2009, 22:27:18 »
Jo ist noch ohne SP1 wird aber gerade das neueste Vista Update instaliert, da sollte doch das SP 1 dabei sein, oder?  <----- outet sich jetzt endgültig als nOOb

nein

Sp1 hier lesen : http://support.microsoft.com/kb/936330/de

und hier ist es für 32 bit  : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=B0C7136D-5EBB-413B-89C9-CB3D06D12674&displaylang=de

dann das : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5A58B56F-60B6-4412-95B9-54D056D6F9F4&displaylang=de


und hier net-framework  : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=AB99342F-5D1A-413D-8319-81DA479AB0D7&displaylang=de


und hier für weiter hilfe : http://support.microsoft.com/?scid=ph;de;11732#tab0
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 22:35:38 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #14 am: 21. März 2009, 22:43:42 »
hmmm dann werde ich jett mal das Vista Update laufen lassen, danach das SP1 und das Net holen (wenn mich der PC lässt ;) ) und dann melde ich mich nochmal, ich bedanke mich schonmal ganz Herzlich bei euch

vista windows update error download treiber version driver problem forum
anzeigen nvidia informationen geforce home memory catalyst software ultimate recovery
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen