364 Benutzer online
27. April 2024, 11:45:44

Windows Community



Zum Thema Brauche hilfe bei Ordnern passwort abzufragen! -   ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Brauche hilfe bei Ordnern passwort abzufragen!

 (Antworten: 22, Gelesen 8125 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
Re: Brauche hilfe bei Ordnern passwort abzufragen!
« Antwort #15 am: 16. November 2008, 18:25:30 »
 :O ;( :-\

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 16. November 2008, 18:33:31 »
EDIT:
Hier gibt es offenbar ein deutsches Sprachpaket mit deutscher Anleitung:
http://www.truecrypt.org/downloads/thirdparty/localizations/langpack-de-0.1.0-for-truecrypt-6.1.zip
installier erstmal das

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #17 am: 16. November 2008, 18:56:22 »
EDIT:
Hier gibt es offenbar ein deutsches Sprachpaket mit deutscher Anleitung:
http://www.truecrypt.org/downloads/thirdparty/localizations/langpack-de-0.1.0-for-truecrypt-6.1.zip
installier erstmal das

ja wo gibts des pack ich weis ed wo ich zum download klicken soll ?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #18 am: 16. November 2008, 18:58:39 »
http://www.truecrypt.org/localizations.php

(ich hätte an deiner stelle unter downloads geguggt ) ^^

1) Exit TrueCrypt (if it is running). (true crypt beenden)

2) Copy all files from this archive to the folder to which you installed
   TrueCrypt, i.e. the folder in which the file 'TrueCrypt.exe' resides;
   for example, 'C:\Program Files\TrueCrypt' or
   'C:\Program Files (x86)\TrueCrypt', etc.
(rar inhalt in truecrypt verzeichnis kopieren)

3) Run TrueCrypt. The language pack should be automatically detected,
   loaded, and set as the default language pack.
(true crypt neu starten , sollte automatisch neue sprache nutzen)

Note: To revert to English, select Settings -> Language. Then select
'English' and click OK.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 19:00:22 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #19 am: 16. November 2008, 19:04:22 »
das mit download kommt bei mir ne andere seite aber danke hat alles gefunkt is jetzt auf deutsch thx^^

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Brauche hilfe bei Ordnern passwort abzufragen!
« Antwort #20 am: 16. November 2008, 19:05:20 »
das mit download kommt bei mir ne andere seite aber danke hat alles gefunkt is jetzt auf deutsch thx^^

ja unter anderem wird dort unten genannt language packs localisations etc , da mal draufklicken , aber funktioniert ja ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #21 am: 16. November 2008, 19:15:32 »
häh ich erstelle zum zweiten mal ein volume aber es ist nicht da ich seh es nicht :((

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
« Antwort #22 am: 14. Dezember 2008, 14:27:51 »
Grüße an euch,
ich verwende bisher „Abylon soft“ zum verschlüsseln. Ich erstelle einen Container und lege dort die sensiblen Sachen ab. Es ist aber schon umständlich. Ich habe überlegt, den Rechner komplett zu verschlüsseln. Jetzt habe ich aber ein Problem.
Momentan sichere ich meinen Rechner mit Norton Ghost (…nicht vor Fremdzugriffen sondern um vor Datenverlust zu schützen) und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich jetzt meinen PC komplett verschlüsseln sollte, dann kann ich zwar den Rechner mit Norton Ghost sichern – aber nicht mehr wiederherstellen! Da der Rechner mit TrueCrypt oder FreeCompusec einen „pre boot access control“ Schutz besitz, habe ich ein Problem. Wenn ich einzelne Dateien auf der Festplatte wiederherstellen möchte, geht das nicht. Alle Dateien sind verschlüsselt und auf dem Treiber, der beim booten des Rechners geladen wird, greife ich noch nicht zu, weil der PC ja von der Boot-CD (Norton Ghost) gestartet wird.
Hat jemand eine Idee…?
P.S. oder lade ich den Treiber für die Verschlüsselung schon VOR dem Laden des CD Treibers?

Grüße, Ronald   

vista windows programme winrar forum dateien pack rechner november kostenlose
kopieren anleitung will wieder freeware datei 2008 netzwerk booten ansicht