352 Benutzer online
27. April 2024, 04:05:51

Windows Community



Zum Thema Canon N656U soll ich den jetzt wegschmeißen?? - Ich hab noch einen alten Scanner ,Canon N656U, und ich finde keinen Treiber für Vista was soll ich jetzt machen ??Gibt es vllt einen kompatiblen Treiber.Hat jem... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Canon N656U soll ich den jetzt wegschmeißen??

 (Antworten: 3, Gelesen 12738 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
Canon N656U soll ich den jetzt wegschmeißen??
« am: 24. Februar 2008, 10:41:46 »
Ich hab noch einen alten Scanner ,Canon N656U, und ich finde keinen Treiber für Vista was soll ich jetzt machen ??
Gibt es vllt einen kompatiblen Treiber.

Hat jemand eine Idee

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. Februar 2008, 11:13:51 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #2 am: 24. Februar 2008, 11:21:42 »
Es is mir immer wieder eine Freude nach etwas zu fragen

denn ich bekomm ne klasse resonanz und gute antworten

Danke

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 23. Februar 2009, 23:37:06 »
Hallo,

ich habe den gleichen Scanner und der funktioniert mit dem XP-Treiber von der Canon Support-Site einwandfrei. Auch das Programm "Scangear Tool CS 2.2"  läuft ohne Probleme.

Bei der Installation des Treibers weist Vista zwar darauf hin, das der Treiber nicht für Vista bestimmt sei, installiert ihn aber dennoch!

Das Scangear Tool lasse ich im XP-Kompatibilitätsmodus laufen.

Wie gesagt: Funktioniert alles tadellos. Auch ohne $-Zeichen im Scan ;-))

Gruß Achim

vista windows 64bit probleme download treiber scan kompatibel bit driver
problem installation for forum wallpaper installieren setup geht kein drucker