440 Benutzer online
26. April 2024, 05:33:42

Windows Community



Zum Thema Grafikkarten treiber - Hallo leute xD  Also ich habe ein kleines problem...ich habe mir auf meinem 2ten rechner auch vista draufgetan, (Amd Sempron 2800+,Geforce 5200fx,1gb ram,1... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Grafikkarten treiber

 (Antworten: 2, Gelesen 3781 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Grafikkarten treiber
« am: 03. März 2008, 12:07:02 »
Hallo leute xD  :bigwelcom
Also ich habe ein kleines problem...ich habe mir auf meinem 2ten rechner auch vista draufgetan, (Amd Sempron 2800+,Geforce 5200fx,1gb ram,160gb hdd)
so jetzt ist das so ...ich habe aero deaktiviert weil mir des nich mehr gefällt und habe basis drinne.
Wenn ich jetzt ein fenster offen habe und zieh das fenster quer ueber den desktop,dann zieht sich da sowas graues hinterher.siehe screen.
manchmal habe ich das das das hinter dem fenster herzieht und nicht wie auf screen,im fenster.
bitte helft mir .brauch ich den grafikkarten treiber ? wenn ja wo bekomme ich den treiber fuer 5200fx her für vista ?
 
Thx

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 12:22:00 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 03. März 2008, 13:07:41 »
jo danke hab ich grade mal gemacht -.- ich macht mein monitor probleme -.- wenn ich den anmache dann steht da normaler weise Acer...aber jetzt steht da alles verzerrt...hab den auch mal vom strom genommen und so ...aber nichts hilft...aber am desktop an sich ist alle normal...nur der monitor..es handelt sich um den acer AL1716

danke

vista aero windows probleme download treiber bit problem graka microsoft
grafik deaktivieren habe geforce software desktop monitor tipps bekomme mobile