760 Benutzer online
29. März 2024, 11:32:10

Windows Community



Zum Thema Grafikkarten treiber - Hi Also ich suche einen Directx 10 und 9 Treiber für meine NVIDIA GeForce 8500 GT. Habe Vista 64bit.KEINEN GRAFIKKATEN TREIBER !! NUR DASS MEINE GRAFIKKATE AUCH... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafikkarten treiber

 (Antworten: 2, Gelesen 3660 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
Grafikkarten treiber
« am: 11. November 2007, 10:27:20 »
Hi
Also ich suche einen Directx 10 und 9 Treiber für meine NVIDIA GeForce 8500 GT.
Habe Vista 64bit.

KEINEN GRAFIKKATEN TREIBER !! NUR DASS MEINE GRAFIKKATE AUCH D. 10 UND 9 SPIELEN KANN!!

mfg Ferdinand

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 11. November 2007, 12:00:18 »
Ähm, dafür gibts keine treiber. Entweder kann deine Graka DX 10 oder nicht. DX 9 wird die auf jeden fall darstellen können. Das ist Hardwareabhängig. K.a was du suchst. Allerdings erhoffe dir nicht die riesen Performance von der Karte.
« Letzte Änderung: 11. November 2007, 12:02:22 von ReaperX »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 11. November 2007, 12:43:50 »
Vista bringt DX10 bereits mit. Mit der "Suche" findest du einige Links zu Download von DX10 hier im Forum.

vista aero windows pro download treiber bit graka andere nvidia
grafik downloaden geforce software x64 intel mobile code grafikkarten amilo