214 Benutzer online
10. August 2022, 09:48:26

Windows Community



Zum Thema heruterfahren durch bat automatisch verhindern - Schon mal gpedit.msc probiert (s. u.)?Dafür fehlen ihm wahrscheinlich die Rechte...... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

heruterfahren durch bat automatisch verhindern

 (Antworten: 18, Gelesen 12717 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: heruterfahren durch bat automatisch verhindern
« Antwort #15 am: 17. September 2012, 17:26:37 »
Schon mal gpedit.msc probiert (s. u.)?
Dafür fehlen ihm wahrscheinlich die Rechte...

(auto)bot

Sascha S

  • Facebook
« Antwort #16 am: 17. September 2012, 17:31:17 »
geht nicht kann nicht auf machen bzw. kommt fehler!

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #17 am: 17. September 2012, 21:13:17 »
geht nicht kann nicht auf machen bzw. kommt fehler!
Woher habe ich das nur gewusst?...:D
Auch wenn du das nicht gern lesen magst: Du wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass, wenn dein Lehrer deinen Rechner herunterfährt, du damit leben musst.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 17. September 2012, 22:26:45 »
sag mir nur wie man die batch datei mit entlose schleife mit dem wort ,,shutdown -a" im eigeabeforderung eingibt sonst brauche ich nicht's
[
Das war sein Wunsch, und den habe ich ihm erfüllt :)
Ansonsten kann ich mich nur noch mal wiederholen. Einen Lösungsweg habe ich ihm rausgesucht, scheinbar umsonst.

Viel Spaß noch beim rumspielen, ich bin raus.

vista windows programme win modus datei automatische beenden standby automatisch
herunterfahren programm runterfahren durch computer erstellen script automatisches per batterie
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen