411 Benutzer online
19. April 2024, 01:49:44

Windows Community



Zum Thema insta ohne Admin rechte - Ich will GTA 2 Installieren aber mein Vater ist Admin und will das spiel nicht Installieren. So jetzt meien frage: Geht das auch ohne das Passwort von meinem ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

insta ohne Admin rechte

 (Antworten: 2, Gelesen 5258 mal)

romiboyxd20

  • Gast
insta ohne Admin rechte
« am: 04. Juli 2011, 15:43:05 »
Ich will GTA 2 Installieren aber mein Vater ist Admin und will das spiel nicht Installieren. ;( :-\ So jetzt meien frage: Geht das auch ohne das Passwort von meinem Vater

Danke schon im vorraus   :wink :)) :)) :D :]

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. Juli 2011, 15:46:53 »
NEIN!

Denk mal drüber nach, warum Dein Vater das nicht will.
USK: 16

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 04. Juli 2011, 19:30:45 »
@ romiboyxd20: Hmm, mal überlegen - wieso gibt es wohl den Unterschied zwischen den Benutzerkonten-Typen? Vllt. damit die Kiddies nicht sinnlos jeden Müll installieren? Oder vllt. doch einfach nur, um die Kiddies zu ärgern?
Ich würde mal sagen, letzteres ist doch eher unwahrscheinlich, findest du nicht auch? Entsprechend dürftest du dann auch die Antwort auf die Frage kennen, ob man die UAC umgehen kann...

vista windows download programme treiberinstallation installation keine rechner games installieren
setup geht win instalieren spiel online spiele install will downloads
Windows Vista Home Premium