633 Benutzer online
28. März 2024, 22:37:15

Windows Community



Zum Thema laptop ohne CD formatieren - Hallo,kann mir jmd helfen?Ich habe einen Virus auf meinem Laptop. Dadurch kann ioch nicht auf das Laufwerk zugreifen, auch nicht über einen Stick. Leider ist es... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

laptop ohne CD formatieren

 (Antworten: 1, Gelesen 4864 mal)

ralf Kulinna

  • Gast
laptop ohne CD formatieren
« am: 06. August 2012, 16:14:08 »
Hallo,
kann mir jmd helfen?
Ich habe einen Virus auf meinem Laptop. Dadurch kann ioch nicht auf das Laufwerk zugreifen, auch nicht über einen Stick. Leider ist es mir auch nicht möglich von der Installations-CD aus das formatieren durchzuführen. CD ist aber registriert und vorhanden. Also kann ich nach dem Formatieren auch wieder mein XP aufspielen.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 16:54:23 »
:bigwelcome


Welches Betriebssystem willst Du installieren?

Eine XP CD scheinst Du zu haben, boote von dieser (Bootoption im BIOS ändern!) und formatiere damit die Festplatte. Dann kannst Du das BEtriebssystem neu (von CD) installieren.

Achtung! Nach dem Formatieren sind ALLE Daten weg!



vista windows festplatte formatieren keine for win anleitung online laptop
booten einer notebook dvd machen findet ohne window computer soll