416 Benutzer online
27. April 2024, 17:24:03

Windows Community



Zum Thema Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - die festplatte über sata und das laufwerk über ide... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 (Antworten: 53, Gelesen 11783 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #45 am: 18. Dezember 2008, 19:43:00 »
die festplatte über sata und das laufwerk über ide

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #46 am: 18. Dezember 2008, 20:01:44 »
die festplatte über sata und das laufwerk über ide

unter : Integrated Peripherals = On board Sata = enable/on Boad Sata Mode= ide
Ide 1Contr. ena.
IDE DMA Transf. Acc.ena,
on Chip Sata Contr, All ena.

ACPI Suspend Type=S3

CPU Feature : CPU Core Unlock = disable
Limit CPU ID  Max Val = disable

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #47 am: 18. Dezember 2008, 20:05:01 »
danach sol ich jetzt im bios schauen oder was

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #48 am: 18. Dezember 2008, 20:07:38 »
danach sol ich jetzt im bios schauen oder was

Ja

bekommst du auf die neue HDD Vista 32 bit installiert?

Stecke einmal das Sata Kabel der neuen HDD an einen anderen Steckplatz . Dann noch einmal versuchen.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 20:11:26 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #49 am: 18. Dezember 2008, 20:09:06 »
jop

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Habe probleme mit vista 64 bit hoffe um holfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #50 am: 18. Dezember 2008, 20:15:10 »
habe gerade mal im bios nach dem geschaut was du gesagt hast aber da finde ich nichts weil das bei mir alles anders beschrieben ist

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #51 am: 18. Dezember 2008, 20:27:08 »
habe gerade mal im bios nach dem geschaut was du gesagt hast aber da finde ich nichts weil das bei mir alles anders beschrieben ist


Neue HDD an anderem Steckplatz getestet ?

Was schreibt Asus in dem Hilfe Link von mir darüber ?

Suche im Bios ob dort es so ähnlich steht.  Vor allen dingen beim CPU

Hier ein paar Bilder vom Bios . Prüfen : http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum-60758.js
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 20:34:59 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #52 am: 18. Dezember 2008, 20:42:03 »
so ich schmeiß mich gleich weg ju hu ju hu es geht habe einfach die cd noch mal auf 1x brennen gemacht und den sata stecker an nen anderen anschluss rann und jetzt geht es ich bedannke mich an allen die mir gehollfen haben thx thx man freu freu  :] :] :] :]

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #53 am: 18. Dezember 2008, 20:44:08 »
so ich schmeiß mich gleich weg ju hu ju hu es geht habe einfach die cd noch mal auf 1x brennen gemacht und den sata stecker an nen anderen anschluss rann und jetzt geht es ich bedannke mich an allen die mir gehollfen haben thx thx man freu freu  :] :] :] :]
closed

vista windows 64bit asus probleme festplatte formatieren bit problem installation
installieren festplatten geht online vist install ide wurde datei bios