518 Benutzer online
29. April 2024, 14:41:41

Windows Community



Zum Thema Probleme bei der Installation von Office 2000 - Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem:Bei der Installation von Office 2000 von der CD, fragt der Rechner nach dem Laufwerk, von dem das Setup gestartet... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme bei der Installation von Office 2000

 (Antworten: 4, Gelesen 3928 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Probleme bei der Installation von Office 2000
« am: 05. April 2007, 08:50:54 »
Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem:
Bei der Installation von Office 2000 von der CD, fragt der Rechner nach dem Laufwerk, von dem das Setup gestartet werden soll. Wenn ich das entspr. CD-Laufwerk angebe, folgt die Fehlermeldung: Fehler 1608.

Weiß jemand Rat/Tricks/Kniffe, wie ich unter Vista Office 2000 doch zum Laufen bringe? Ich möchte mir nicht unbedingt ein neues Officepaket kaufen.
Danke für jede hilfreiche Antwort.
Kitty

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 05. April 2007, 08:55:13 »
Das Problem liegt am Laufwerk, denke ich.
Wird das Laufwerk denn überhaupt erkannst und liest es andere Datenträger korrekt?
Vielleicht hat deine Office CD auch ein paar Kratzer zuviel abbekommen. :rolleyes:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 05. April 2007, 09:29:04 »
ICh hatte mal ein ähnliches Problem.
Bei mir lag es an der CD. Versuch doch einfach mal, den Inhalt der CD auf deine Festplatte zu kopieren. Wenn es klappt, kannst du dann von dort aus installieren.
Wenn es nicht klappt, neue CD besorgen ;)


  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #3 am: 05. April 2007, 17:00:39 »
Vielleicht liegt die Ursache auch im Alter von Office2000. Die neueren Releases Office2003 und 2007 laufen jedenfalls fast überall problemlos.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #4 am: 05. April 2007, 17:06:11 »
kann nicht sein. Ich habe Office 2000 auch auf meinem Rechner mit Home Premium. Und es funktioniert einwandfrei. ;)

vista windows probleme treiber bit problem installation auslastung 2007 rechner
installieren cpu setup microsoft win funktioniert outlook laufwerk premium office