353 Benutzer online
28. April 2024, 18:43:34

Windows Community



Zum Thema Soundprobleme unter Vista - GForce 8800was steht bei dxdiag unter Sound ?edit//http://drivers.softpedia.com/get/SOUND-CARD/OTHER-SOUNDCARDS/Microsoft-UAA-Bus-Driver-for-High-Definition-Aud... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Soundprobleme unter Vista

 (Antworten: 22, Gelesen 8569 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Soundprobleme unter Vista
« Antwort #15 am: 07. Februar 2010, 14:57:55 »
GForce 8800
was steht bei dxdiag unter Sound ?

edit//http://drivers.softpedia.com/get/SOUND-CARD/OTHER-SOUNDCARDS/Microsoft-UAA-Bus-Driver-for-High-Definition-Audio.shtml
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 02:29:39 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #16 am: 08. Februar 2010, 08:50:13 »
Ich weis wahrscheinlich wieso das nicht zu instalieren geht. ICh hab heute wieder versucht ein anderen Treiber zu instalieren und mir ist aufgefallen, wen ich den Rechner zu starten will kommt vor dem runterfahren eine Meldung man kann aber nicht durch lesen was da steht, weil der dan Neustartet. Ich konnte nur erkennen das dort "Fehler" steht

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #17 am: 08. Februar 2010, 09:43:41 »
So hab jetzt endlich das hingekriegt =)
Hab zuerst automatische treiber installation ausgeschalten und das den alten treiber entfernt und den neuen installiert und jetzt gehts.

Thx für eure hilfe

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 08. Februar 2010, 09:44:28 »
Ich weis wahrscheinlich wieso das nicht zu instalieren geht. ICh hab heute wieder versucht ein anderen Treiber zu instalieren und mir ist aufgefallen, wen ich den Rechner zu starten will kommt vor dem runterfahren eine Meldung man kann aber nicht durch lesen was da steht, weil der dan Neustartet. Ich konnte nur erkennen das dort "Fehler" steht

Und welcher ist das ?
Unter Systemsteuerung /Wartungscenter /weitere Tools / Leistungsdetail im Ereignisprotokoll findest du angaben zum Fehler/n  .
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 09:50:19 von Pebro1 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #19 am: 09. Februar 2010, 10:04:12 »
hmmm das Problem is immer noch da. Hab mich gestern nur geirrt. HAb wieder kein Sound

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Re: Soundprobleme unter Vista
« Antwort #20 am: 09. Februar 2010, 16:04:08 »
Ich weis wahrscheinlich wieso das nicht zu instalieren geht. ICh hab heute wieder versucht ein anderen Treiber zu instalieren und mir ist aufgefallen, wen ich den Rechner zu starten will kommt vor dem runterfahren eine Meldung man kann aber nicht durch lesen was da steht, weil der dan Neustartet. Ich konnte nur erkennen das dort "Fehler" steht

Und welcher ist das ?
Unter Systemsteuerung /Wartungscenter /weitere Tools / Leistungsdetail im Ereignisprotokoll findest du angaben zum Fehler/n  .
ist dort nicht geristriert. Ka

aber der Fehler mit dem Sound is net weg.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 16:53:30 von Aliciar01 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #21 am: 09. Februar 2010, 16:54:25 »
Weißt du wie man Automatisches Instalieren von Soundtreiber ausschalten kann?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #22 am: 09. Februar 2010, 20:01:13 »
Weißt du wie man Automatisches Instalieren von Soundtreiber ausschalten kann?
Beim erneuten installieren des Soundtreibers einfach auf abbrechen /schließen
In dem du bei aktualisieren ,nicht per Internet suchen ,sondern auf dem PC suchen klickst .  Lege von dem geladenen Treiber eine verknüpfung an,un verweise beim installieren darauf. Du kann im Bios auch den Soundtreiber deaktivieren ,und dann deinstallieren.  Mit F8 im abgesicherten Modus ohne Treiber sollte das deinstallieren auch klappen.
Wenn du Musik abspielst gehen im Soundmanager  rechts,die Ladebalken mit der  Musik rauf/ runter .
Da du bis jetzt keine angabe des Bordshersteller gemacht hast ,ist eine weiter Hilfe nicht möglich.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 12:46:11 von Pebro1 »

vista windows 64bit sound probleme error download treiber driver problem
sys forum rechner realtek device audio high definition bios soundprobleme