506 Benutzer online
29. April 2024, 05:14:31

Windows Community



Zum Thema Programm für den Zugrriff auf die Festplatte? - Also der erste Fehler war bluescreen , die Fehlerquote nahm ständig zu obwohl ich alle updates , antivirus programme ebend das ganze rundum Paket gehabt habe un... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Programm für den Zugrriff auf die Festplatte?

 (Antworten: 41, Gelesen 12290 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Re: Programm für den Zugrriff auf die Festplatte?
« Antwort #15 am: 04. Februar 2009, 22:24:45 »
Also der erste Fehler war bluescreen , die Fehlerquote nahm ständig zu obwohl ich alle updates , antivirus programme ebend das ganze rundum Paket gehabt habe und seit neuestem geht mein update nicht mehr dafür krieg ich kein bluescreen mehr , der Anfangsfehler ist C80003FA den hab ich irgend wie behoben (microsoft seite)und dann kamen neue die kann ich dir leider nicht sagen und wenn ich manuell update kommen auch fehler , hab auch schon versucht SoftwareDistribution.old und da kamen wieder Fehler also das ist doch irgend wie verwirrend.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 04. Februar 2009, 22:29:37 »
Also der erste Fehler war bluescreen , die Fehlerquote nahm ständig zu obwohl ich alle updates , antivirus programme ebend das ganze rundum Paket gehabt habe und seit neuestem geht mein update nicht mehr dafür krieg ich kein bluescreen mehr , der Anfangsfehler ist C80003FA den hab ich irgend wie behoben (microsoft seite)und dann kamen neue die kann ich dir leider nicht sagen und wenn ich manuell update kommen auch fehler , hab auch schon versucht SoftwareDistribution.old und da kamen wieder Fehler also das ist doch irgend wie verwirrend.


Er könnte auch in den Ram,s sitzen . Was eher zutrifft.
Hast du deinen PC schon mal von KAS / Norton / ect, per Online checken lassen ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #17 am: 04. Februar 2009, 22:33:02 »
nee hab nur memtest durchgeführt und die festplatte checken lassen und es war nichts

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 04. Februar 2009, 22:36:11 »
nee hab nur memtest durchgeführt und die festplatte checken lassen und es war nichts

Mit mem Test kannst du keinen Wurm entdecken . Wenn da wirklich einer drinn ist .kannst du sie nur entsorgen. Teste mit anderen . Und mach mal den Onlinecheck.

Mit wieviel Ram hast du Vista installiert?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 04. Februar 2009, 22:37:28 »
Du schreibst, das Du den Rechner formatiert erfolgreich hast. Hast Du danach Vista neu installiert?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Re: Programm für den Zugrriff auf die Festplatte?
« Antwort #20 am: 04. Februar 2009, 22:43:30 »
ja mit der mitgelieferten recovery cd , sollte eig . wieder der auslieferungszustand gezaubert werden aber nein die Fehler bleiben obwohl ich alles gründlich gereinigt und formatiert habe.Hab mit 1 Gb installiert.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 22:54:50 von gamespirit93 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 04. Februar 2009, 23:02:24 »
ja mit der mitgelieferten recovery cd , sollte eig . wieder der auslieferungszustand gezaubert werden aber nein die Fehler bleiben obwohl ich alles gründlich gereinigt und formatiert habe.Hab mit 1 Gb installiert.


Chipsatztreiber / Bios / Graka / Sound  / Lan ist alles auf dem neusten stand ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #22 am: 04. Februar 2009, 23:07:09 »
Hmm an BIOS wage ich mich nich ran , ist mir zu riskant das andere ist selbstverständlich.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #23 am: 04. Februar 2009, 23:08:31 »
Der Kaspersky scanner hat auch seine fehler  :O

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #24 am: 04. Februar 2009, 23:11:41 »
Hmm an BIOS wage ich mich nich ran , ist mir zu riskant das andere ist selbstverständlich.

früher ja .heute nicht .Da die Hersteller dafür Software anbieten . schaue einmal auf die Herstellerseite . Dort findest du alles. Du solltest nur beim flashen keine weiteren anwendungen ausführen . Und nicht den PC/ Lappi  ausschalten . auch wenn es etwas dauert.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Programm für den Zugrriff auf die Festplatte?
« Antwort #25 am: 04. Februar 2009, 23:13:26 »
Der Kaspersky scanner hat auch seine fehler  :O


ohne Aktiv x geht es nicht . Probier Symantek

Bekommst du ev, bei anderen Download,s CRC Fehler ?
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 23:23:45 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #26 am: 04. Februar 2009, 23:28:25 »
Also Symantek ist genau so ein reinfall wie Kaspersky es bleibt hängen und die Seite weist Fehler auf . Bei manchen Downloads kommt ein Fehler wie z.B wenn ich mir Diablo 2 +LOD runtergeladen habe (dachte CD's kaputt).Und wenn ich inst. Free Antivirus , Skype und MSN kommen auch Fehler.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 23:38:42 von gamespirit93 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 04. Februar 2009, 23:40:47 »
Also Symantek ist genau so ein reinfall wie Kaspersky es bleibt hängen und die Seite weist Fehler auf . Bei manchen Downloads kommt ein Fehler wie z.B wenn ich mir Diablo 2 +LOD runtergeladen habe (dachte CD's kaputt).Und wenn ich Free Antivirus , Skype und MSN kommen auch Fehler.


Dann solltest du erst das Bios aktualisieren . Solche fehler können durch falsche oder nicht richtig adressierte Speicher entstehen.

Aber erst das hier ausführen .


Eine Kommandozeile mit Administratorrechten öffnen:
- Auf Start klicken
- unten im Suchfenster cmd eingeben
- STRG+SHIFT+ENTER drücken /oder mit der rechten Maustaste die cmd.exe als Administrator starten.
- Die Warnmeldung bestätigen

Folgendes eingeben:

netsh
winsock
reset


leertaste zwischen den eingaben.  netsh winsock reset                         enter

Den Computer neu starten



Welcher Virenschutz ist vorhanden ?   Und rufe unter suchen : perfmon.exe  auf. Dort werden Fehler mit behebung gespeichert.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 23:56:29 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #28 am: 04. Februar 2009, 23:54:14 »
Also nach deinem Kommando und dem neustart des Rechners kam folgender Fehler(siehe Bild 0x002001B ) und nein ich hab momentan kein Antivirusprogramm da ich keins installieren kann sowohl nicht von der CD als auch ausm internet.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 23:56:59 von gamespirit93 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #29 am: 05. Februar 2009, 00:00:18 »
Also nach deinem Kommando und dem neustart des Rechners kam folgender Fehler(siehe Bild 0x002001B ) und nein ich hab momentan kein Antivirusprogramm da ich keins installieren kann sowohl nicht von der CD als auch ausm internet.


Lies bitte über deinem Post . Und gib die Fehlernummer mal bei Googel ein. edit: unbekannt
« Letzte Änderung: 05. Februar 2009, 00:03:18 von Pebro1 »

vista windows update 64bit error download programme festplatte formatieren bit
dateien xbox installieren zugreifen festplatten geht anzeigen kein win diablo