694 Benutzer online
29. April 2024, 01:35:15

Windows Community



Zum Thema Sidebar - Terminplaner (außer mit Outlook 2007)? - Hallo,gibt es eignetlich auch einen Terminplaner für die Vista Sidebar außer in Verbindung mit Outlook 2007? Am sinnvollsten wäre es wohl in Verbindung mit dem ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sidebar - Terminplaner (außer mit Outlook 2007)?

 (Antworten: 0, Gelesen 7581 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Sidebar - Terminplaner (außer mit Outlook 2007)?
« am: 28. Januar 2008, 17:50:10 »
Hallo,

gibt es eignetlich auch einen Terminplaner für die Vista Sidebar außer in Verbindung mit Outlook 2007? Am sinnvollsten wäre es wohl in Verbindung mit dem Windows Kalendar, welcher bei Vista ja standardmäßig dabei ist.
Ihr könnt ruhig auch noch in Entwicklung befindliche Gadgets (und auch kostenpflichtige) angeben.

MfG
    ghost_zero

(auto)bot

vista windows 64bit download bit problem forum 2007 rechner anzeigen
einschalten seriennummer microsoft win online sidebar source netzwerk outlook kalender