412 Benutzer online
19. April 2024, 03:43:53

Windows Community



Zum Thema Skype verursacht in der Cpu last sprünge -.- - Hallo zusammen,Ich hab folgendes Problem wenn ich nebenbei mit ein Freund Skype springt die Cpu last ständig von 14-21 proz hin her.Der Nachteil daran ist wenn ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Skype verursacht in der Cpu last sprünge -.-

 (Antworten: 2, Gelesen 4491 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Skype verursacht in der Cpu last sprünge -.-
« am: 24. Dezember 2007, 23:09:05 »
Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem wenn ich nebenbei mit ein Freund Skype springt die Cpu last ständig von 14-21 proz hin her.
Der Nachteil daran ist wenn ich jetzt UnrealTournament 3 Spielen gehe sind unter anderem meine Frames gut 10 FPS niedriger ok das were noch ok aber was mich vorallem nervt ist mir kommt es so vor ob das spiel irgendwie hinkt. So immer wieder minimale aussetzer.
Ist Skype dann auch komplett ausgeschaltet ist die Cpu last nurnoch 0-8 Proz hmpf

Schalte ich dagegen Skype aus läuft es mit gut 10 fps mehr und kein einziger hikser ruckler. Ich find das komisch da skype nur 50mb ram verbraucht ca aber in der cpu solche hikser verursacht die ehrlichgesagt übelst nervig sind da man so echt nicht wirklich mit Freude spielen kann.

Mein Kumpel der Xp hat anscheinend hat diese probleme nicht wie es scheint oder gibt es nicht zu ka lol.

Mich würde nur mal Intressieren woran das liegt. Ein Vista problem oder Skype problem? Bzw wie man diese nervige sache umgehen kann.

Schönen Weinachtsabend zusammen
Erik

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2007, 00:09:07 »
hast du die Neuste Skype Version?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2007, 11:46:31 »
Ja hab auch extra die alte deinstalliert und die neuste heute runtergeladen ist aber leider weiterhin das problem

vista aero windows probleme programme treiber problem arbeitsspeicher auslastung service
cpu anzeigen vor online langsam 2008 outlook home aussetzer internet