697 Benutzer online
29. März 2024, 07:15:01

Windows Community



Zum Thema Software für Lightscribe Brenner - Ich habe Nero 7.9.6.0 und damit iss aok ^^Kann ich nur jedem empfehelen, der LightScribe unter Vista benuzten will.Einfach Nero installieren und die LightScribe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Software für Lightscribe Brenner

 (Antworten: 19, Gelesen 22920 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Never Change a Running System ^^
Re: Software für Lightscribe Brenner
« Antwort #15 am: 27. Juni 2007, 14:41:59 »
Ich habe Nero 7.9.6.0 und damit iss aok ^^
Kann ich nur jedem empfehelen, der LightScribe unter Vista benuzten will.

Einfach Nero installieren und die LightScribe Software von der NeroPage ziehen (ist die aktuellste verion).
Dann funktioniert alles ^^.


Gruss, Smartsurfer

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #16 am: 27. Juni 2007, 21:05:27 »
habe vista ultimate x64 und nero 7.7.5... ultra da geht es auf jeden Fall.
einfach auf der Nero page nach nem Lightscribe update suchen.
MFG Djax

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #17 am: 27. Juni 2007, 21:30:20 »
Hab eben meinen ersten Test mit SureThing gemacht und bin schwer enttäuscht.Hatte einen Laserscharfen Druck erwartet und das Ergebnis ist leider wie "hingehaucht" .Kaum zuerkennen,hab als Schwärzung Normal eingestellt.Wird das mit der anderen Option dauert aber länger besser ?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 27. Juni 2007, 22:09:45 »
Die Qualität muss auf die höchste Stufe gestellt werden.
Meiner Meinung nach liegt das nicht an der Software. Ich denke eher, das der Rohling und der Brenner für die Qualität
des Bildes zuständig ist. Man darf den Ausdruck auch nicht mit dem eines Druckers verwechseln   :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #19 am: 27. Juni 2007, 22:46:01 »
Der Brenner ist ein SPD 6002T also ein mit Philips gelebelter und die test DVD war von imation!Mein laden hatte leider nichts anderes !

lightscribe vista windows exe update 64bit probleme error startet download
programme treiber version bit driver problem keine for www installiert