393 Benutzer online
19. April 2024, 11:50:59

Windows Community



Zum Thema welche Lightscribe-Software ? - Hallöchen zusammenDa ich Nero nicht als Laufen bekomme suche ich eine Software um Labels zu drucken und Lightscribe zu nutzen.Die Software sollte unter Vista na... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

welche Lightscribe-Software ?

 (Antworten: 3, Gelesen 7856 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
welche Lightscribe-Software ?
« am: 08. September 2007, 14:05:57 »
Hallöchen zusammen

Da ich Nero nicht als Laufen bekomme suche ich eine Software um Labels zu drucken und Lightscribe zu nutzen.
Die Software sollte unter Vista natürlich auch laufen und recht günstig sein :)
Am liebsten natürlich Freeware
Gerne w+rde ich auch kleine Fotos, die ich auf die CD schiebe drehen können (rotate) - und das frei, also nicht nur um 90 Grad, wie es manche Programme leider vorgeben.
Wer kann mir da was empfehlen ?

Gruss Musicsurfer

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. September 2007, 19:55:43 »
Schau dir mal SureThing CD Labeler an. Ist meiner Meinung nach aber keine Freeware.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 08. September 2007, 19:57:22 »
Musicsurfer soll seinen PC neu installieren, dann klappt das auch mit Nero, dann klappt das auch mit Lightscribe...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #3 am: 08. September 2007, 22:24:06 »
Musicsurfer soll seinen PC neu installieren, dann klappt das auch mit Nero, dann klappt das auch mit Lightscribe...

will ich aber nicht da alles andere läuft :)
Zum Brennen nutze ich ein anderes Tool ohne Probleme

lightscribe vista windows 64bit download programme treiber version keine forum
system installieren einschalten vist freeware aktivieren source nero premium kostenlos