292 Benutzer online
19. September 2019, 20:49:20

Windows Community



Zum Thema SOS Vista Produktkey funktioniert nicht mehr! - Hallo an alle,ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem neugekauften Laptop mit Vista Home Premium drauf...Eigentlich lief alles bisher super; Vista war ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

SOS Vista Produktkey funktioniert nicht mehr!

 (Antworten: 2, Gelesen 5764 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
SOS Vista Produktkey funktioniert nicht mehr!
« am: 27. August 2009, 11:37:19 »
Hallo an alle,

ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem neugekauften Laptop mit Vista Home Premium drauf...

Eigentlich lief alles bisher super; Vista war aktiviert und alles funktionierte ohne Probleme. Jetzt ist mein Bekannter umgezogen
und hatte den Laptop einige Zeit nicht mehr genutzt. Als er jetzt wieder Zeit gefunden hatte, ging nach dem Vista start bzw. nach dem Anmelden ein Fenster auf, er möge doch bitte den Produktkey für Vista eingeben der entweder auf einem Aufkleber
auf dem PC oder auf der Hülle der DVD zu finden sei. Also suchten wir am Laptop den Key, den wir auf der Rückseite fanden
und abschrieben. Mehrmals überprüften wir, ob wir ihn auch richtig abgeschrieben haben - da dies der Fall war, gaben wir den
Key beim Laptop ein - doch wird uns dieser ständig als ungültig angezeigt.
Wir können uns das Ganze nicht erklären, denn der Laptop lief ca. 6 Monate ohne Probleme und es wurde keine Hardware
ausgetauscht oder erweitert - woran kann das Problem liegen? Wer kennt dieses Problem und kann helfen?

LG

zzbaron

PS: Es ist eine Original-Lizens, das Vista war Vorinstalliert und es gab keine DVD mit Vista dabei...

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 27. August 2009, 11:44:38 »
Es gab ja mal eine Aktion von MS, um illegale Software ausfindig zu machen. Leider hat es auch viele getroffen, welche die Lizenz legal erworben hatten. Ich würde einfach mal die Hotline von MS in Angriff nehmen und dort alle Daten angeben. Dann werden die entweder den Key wieder freigeben oder vielleicht gibt es einen anderen.

Hier gibt es noch eine kleine Leselektüre  :D
http://support.microsoft.com/kb/931276/de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 27. August 2009, 12:22:47 »
Zitat
Hier gibt es noch eine kleine Leselektüre
Weiße Schimmel sind wirklich ganz besonders liebe Tiere...  :zwinkern

vista windows weiter update asus probleme startet programme original problem
keine installiert forum 2007 pack rechner erkannt gilt geht anzeigen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen