529 Benutzer online
25. April 2024, 13:59:30

Windows Community



Zum Thema Unter Vista XP benutzen - Hallo,Hab mal folgende Frage ich möchte gerne XP (als zweit Betriebssystem) Ich benutzte zurzeit Windows VistaIch möchte Vista als haubtsystem benutzen ! Aber i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Unter Vista XP benutzen

 (Antworten: 2, Gelesen 3182 mal)

  • The Bloody Hands
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
Unter Vista XP benutzen
« am: 11. Februar 2009, 17:50:49 »
Hallo,
Hab mal folgende Frage ich möchte gerne XP (als zweit Betriebssystem) Ich benutzte zurzeit Windows Vista
Ich möchte Vista als haubtsystem benutzen ! Aber ich brauch auch xp wegen manschen programmen
also könnt ihr mir helfen wie ich xp auch noch installieren kann ? wäre echt nett

danke im voraus
MFG Basti
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 11. Februar 2009, 18:07:19 »
Wie willst du es? Als Dualboot oder virtualisieren? Bei Dualboot ist es eigentlich ganz einfach. Du erstellst eine neue Partition und installierst dort Windows XP. Dann hast du beide drauf.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #2 am: 12. Februar 2009, 14:31:25 »
Falls du es virtualisieren willst, kann ich dir da nur virtualbox empfehlen,damit arbeiten wir in der schule auch;)

vista windows programme treiber installieren laptop benutzen neben software programm
mail yahoo themen grafikkarte mode installiere monitore verwenden search zusammen