380 Benutzer online
30. November 2020, 21:30:15

Windows Community



Zum Thema Unter Vista XP benutzen - Hallo,Hab mal folgende Frage ich möchte gerne XP (als zweit Betriebssystem) Ich benutzte zurzeit Windows VistaIch möchte Vista als haubtsystem benutzen ! Aber i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Unter Vista XP benutzen

 (Antworten: 2, Gelesen 2633 mal)

  • The Bloody Hands
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
Unter Vista XP benutzen
« am: 11. Februar 2009, 17:50:49 »
Hallo,
Hab mal folgende Frage ich möchte gerne XP (als zweit Betriebssystem) Ich benutzte zurzeit Windows Vista
Ich möchte Vista als haubtsystem benutzen ! Aber ich brauch auch xp wegen manschen programmen
also könnt ihr mir helfen wie ich xp auch noch installieren kann ? wäre echt nett

danke im voraus
MFG Basti
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 11. Februar 2009, 18:07:19 »
Wie willst du es? Als Dualboot oder virtualisieren? Bei Dualboot ist es eigentlich ganz einfach. Du erstellst eine neue Partition und installierst dort Windows XP. Dann hast du beide drauf.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #2 am: 12. Februar 2009, 14:31:25 »
Falls du es virtualisieren willst, kann ich dir da nur virtualbox empfehlen,damit arbeiten wir in der schule auch;)

vista windows programme treiber installieren laptop benutzen neben software programm
mail yahoo themen grafikkarte mode installiere monitore verwenden search zusammen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen