389 Benutzer online
19. April 2024, 08:15:07

Windows Community



Zum Thema Update vom K850i unter Vista Bussines 64Bit - Wenn ich über Windows Vista Bussines 64 Bit und der Software von Sony mein Handy updaten will, versucht er Treiber zu installieren, kann diese jedoch nicht find... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Update vom K850i unter Vista Bussines 64Bit

 (Antworten: 7, Gelesen 8599 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Update vom K850i unter Vista Bussines 64Bit
« am: 14. September 2008, 19:23:52 »
Wenn ich über Windows Vista Bussines 64 Bit und der Software von Sony mein Handy updaten will, versucht er Treiber zu installieren, kann diese jedoch nicht finden, und da ich keine Treiber CD habe und er selber auch keine Lösung für das Problem hat, dachte ich ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Wisst ihr einen Weg das K850i von Sony unter Windows Vista zu updaten. Kleine Anmerkung noch, ich habe auch XP auf dem Rechner und da müsste es eigentlich problemlos funtkionieren jedoch meckert da das Programm rum, dass es keine Adobe Flashplayer hat, bzw. keiner installiert ist, jedoch ist dieser installiert und es funtzt trotzdem nicht. Könnt ihr mir da helfen?
MfG
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 14. September 2008, 20:21:53 »
Und warum nutzt du nicht "Sony Ericsson Update-Service" oder die PC-Suit von SonyEriccson?

Kannst du alles auf deren Seite runterladen!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #2 am: 14. September 2008, 20:34:38 »
Genau das tue ich ja. Das Problem ist nur, unter XP funktioniert es nicht, da es ja diesen Adobe Flash Player will, ihn anscheinend aber nicht akzeptiert. Und unter Vista versucht Windows, wenn ich der Anweisung folge neue Treiber zu installieren genau dann, wenn ich das Handy mit gedrückt gehlatener C Taste an das USB Kabel schließe.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 14. September 2008, 20:45:04 »
Hättest mal gleich in deinem ersten Post schreiben sollen. Hätte 2 Posts gespart!

Aus dem letzten Satz deines Posts werde ich nicht schlau (der mit ...Anweisung folge neue...).

Und noch etwas hast du vergessen zu erwähnen: Welche Firewall benutzt du und/oder welche Sicherheitssoftware?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #4 am: 14. September 2008, 21:45:07 »
Also erstmal benutze ich nur die Firewall meines Routers und die von Windows, ich habe keine Sicherheitssoftware weiter installiert, und Vista als solches hat auch vollen Zugriff aufs Internet, updatet sich ja auch selber und alles.
Wegen dem letzten Satz von meinem letzten Post, das war so gemeint, dass wenn ich alles das mache, was mir die Software von Sony sagt, dann versucht Windows genau in dem Moment in dem ich das Handy im ausgeschalteten Zustand(so wie es die Anleitung besagt) anschließe und dabei gleichzeitig die C-Taste des Handys gedrückt halte, Treiber runterzuladen. Die Meldung die Windows mir gibt, lautet wie folgt: Treibersoftware für "SEMCBOOT Download" muss installiert werden.
Und das kann ich ihm halt nicht geben und er findet keine lösung dafür.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Update vom K850i unter Vista Bussines 64Bit
« Antwort #5 am: 14. September 2008, 22:03:59 »
Genau das tue ich ja. Das Problem ist nur, unter XP funktioniert es nicht, da es ja diesen Adobe Flash Player will, ihn anscheinend aber nicht akzeptiert. Und unter Vista versucht Windows, wenn ich der Anweisung folge neue Treiber zu installieren genau dann, wenn ich das Handy mit gedrückt gehlatener C Taste an das USB Kabel schließe.

Der Adobe Flash läuft nur unter 32 bit.

Start / Internetexp. der ist 32 bit.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #6 am: 14. September 2008, 22:04:23 »
und was passiert wenn du dann "Nicht mehr Nachfragen" anklickst?

Kriegt die Soney Ericcson Update-Software dann eine Verbindung?

@Pepro
Das Flash läuft in der Ericcson Software ab, hat nichts mit dem Explorer zu tun.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #7 am: 14. September 2008, 22:20:00 »
Erstens unter XP habe ich den Flash Player installiert, das is 32 Bit und da hauts net hin und unter Vista 64 Bit funktionierts. Das Problem habe ich nun lösen können. Ich habe einfach den Treiber der 32 Bit Version genommen und diesen dann angegeben. Wer wissen will wie es genau funktioniert einfach hier gucken: http://www.se-world.info/index.php?page=Thread&threadID=195681-Firmware-Update-mit-Vista.
Vielen Danke nochmal.

vista windows update 64bit sound probleme msn download programme bluetooth
treiber version bit driver problem keine for www installiert taste