204 Benutzer online
23. Juni 2024, 19:53:40

Windows Community



Zum Thema Upgrade windows vista 32 bit zu 64 bit - wie geht das windows vista 32 bit zu 64 bit ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Upgrade windows vista 32 bit zu 64 bit

 (Antworten: 3, Gelesen 11266 mal)

Anita76

  • Gast
Upgrade windows vista 32 bit zu 64 bit
« am: 07. Oktober 2011, 19:11:52 »
wie geht das windows vista 32 bit zu 64 bit

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2011, 19:53:15 »
Überhaupt nicht. Du bleibst am Besten bei 32 Bit.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2011, 23:21:52 »
Überhaupt nicht. Du bleibst am Besten bei 32 Bit.
Stimmt, ein Wechsel von 32 auf 64 Bit ist nur durch eine Neuinstallation möglich.
Weshalb du allerdings von dem Wechsel abrätst, ist mir i-wie schleierhaft. Wenn er entsprechende HW hat, sollte er sie auch nutzen können und dazu ist nunmal nur x64 in der Lage. Ich persönlich nutze inzwischen nur noch x64-Systeme und habe noch keine wirklichen Nachteile feststellen können, dafür aber diverse Vorteile...

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2011, 13:20:32 »
Da kann ich mich SB nur anschließen.
Bei dem ein oder anderen Tool und/oder Treiber muss man ggf. bei x64 etwas suchen / probieren (i.d.R. aber nur bei alten Geräten wie Scanner oder Drucker).

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows update 64bit programme bit forum kostenlose 32bit win
spiel spiele updaten upgrade kostenlos 32-bit 64-bit software programm x64