339 Benutzer online
18. April 2024, 20:38:09

Windows Community



Zum Thema Vista Ipv4 - Hallo zusammen :)Ich weiß, dass es hier schon eine Threads bezgl. des Themas gibt, doch leider haben diese mir alle nicht weiter geholfen.Ich habe Besuch von ei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Ipv4

 (Antworten: 2, Gelesen 3375 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista Ipv4
« am: 11. Juni 2012, 19:54:47 »
Hallo zusammen :)

Ich weiß, dass es hier schon eine Threads bezgl. des Themas gibt, doch leider haben diese mir alle nicht weiter geholfen.
Ich habe Besuch von einer Freundin & sie wollte mit ihrem Laptop ins Internet. Also gab ich ihr den Netzwerkschlüssel.
Bei allen anderen Freunden vorher funktionierte das Internet danach problemlos. Bei ihr leider nicht.
Er verbindet sich, erkennt das Netzwerk dann jedoch nicht.
Es erscheint im Netwerk- und Freibgabecenter ihr Laptop, dann aber mittig 'Nicht-identifiziertes-Netzwerk' und er verbindet sich nicht mit dem Internet.
Die IPv4-Konnektivität ist nur lokal.

Am Rooter selbst kann es wohl nicht liegen, da ich eine problemlose Internetverbindung habe, habe ihn aber auch schon mehrfach neu gestartet.

Über schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar :)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 11. Juni 2012, 20:30:15 »
Bevor ich an anderes denke, würde ich zehn Mal überprüfen, ob der Netzwerkschlüssel wirklich 100% richtig eingegeben wurde. Die Eingabe mit Copy/Paste ist wohl das Sicherste.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 11. Juni 2012, 21:00:00 »
Ich denke der Netzwerkschlüssel wird richtig sein, da er sich ja lokal verbindet... Oder sehe ich das falsch?

vista windows laptop ipv6 netzwerk findet lokal falsch richtig smf
ipv4 rooter paste verbindet copy powered bing go-windows yms zwu