272 Benutzer online
19. Februar 2018, 06:42:59

Windows Community



Zum Thema IPv4 Konnektivität lokal - Hallo!Zunächst - ich kenne mich nicht besonders gut aus...Habe folgendes Problem:Wir haben unseren Telefonanschluss gewechselt und eine neue FritzBox für Telefo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IPv4 Konnektivität lokal

 (Antworten: 1, Gelesen 7892 mal)

area

  • Gast
IPv4 Konnektivität lokal
« am: 28. Januar 2012, 14:08:35 »
Hallo!

Zunächst - ich kenne mich nicht besonders gut aus...

Habe folgendes Problem:
Wir haben unseren Telefonanschluss gewechselt und eine neue FritzBox für Telefon und Internet bekommen.

Bisher hat bei meinem Laptop Wlan einwandfrei funktioniert.
Bei den Laptops meiner Schwester und meines Vaters funktioniert es auch mit der neuen FritzBox. Bei mir leider nur mit Kabel...

Ich habe deshalb schon gegoogelt usw, leider hat mir nichts geholfen.
Mir ist aufgefallen, dass bei "IPv4 Konnektivität" lokal steht. Bei "IPv6 Konnektivität" im übrigen auch, aber das scheint ja in Ordnung zu sein, zumindest lese ich das aus den Google Ergebnissen heraus (stimmt das?).

Bei den Netzwerkverbindungen steht Folgendes:
Nicht identifizierbares Netzwerk (Öffentliches Netzwerk)
Zugriff: Nur lokal

Woran kann das liegen?
Habe natürlich schon bei Diagnose auf Reparieren geklickt, Laptop und FritzBox neu gestartet, die Standard Sachen halt.

Bin für jegliche Hilfe dankbar!!!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. Januar 2012, 15:05:55 »
Zeige uns, was der Befehl "ipconfig /all" bei Dir anzeigt bzw. ausgibt.

vista windows wiederherstellen problem wlan keine lan rechner kein win
lokaler laptop fritzbox wieder ipv6 netzwerk drahtlosnetzwerk internet lokal zugriff