336 Benutzer online
23. April 2024, 21:55:56

Windows Community



Zum Thema Vista kopiert keine großen Daten von meiner externen Platte - Das geht auch mit komplett deinstalliertem Antivirus nicht schneller ( hab nun Bitdefender Total Security vorher Kaspersky)... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista kopiert keine großen Daten von meiner externen Platte

 (Antworten: 21, Gelesen 8013 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Re: Vista kopiert keine großen Daten von meiner externen Platte
« Antwort #15 am: 01. Januar 2008, 22:05:07 »
Das geht auch mit komplett deinstalliertem Antivirus nicht schneller ( hab nun Bitdefender Total Security vorher Kaspersky)
« Letzte Änderung: 01. Januar 2008, 22:11:01 von Razzor »

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #16 am: 01. Januar 2008, 22:07:57 »
@uwe ja den hab ich auch drauf

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #17 am: 01. Januar 2008, 22:12:41 »
Na, wenn das kein Anhaltspunkt ist!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #18 am: 02. Januar 2008, 21:25:33 »
Hallo Jungs

erst mal Dickes Fettes Danke für all die Tipps und Anregungen, hab jetzt nochmal alle Updates von MS gezogen.

Hat auch nix geholfen.

Habe aber dann festgestellt das nur eine kleine Datei (ca. 250kb kein virus) von den zu kopierenden Datein beschädigt war.
An dieser hat er sich immer aufgehangen.

Hab diese Datei, da völlig unwichtig, gelöscht und siehe da, kann alles kopieren egal wie groß.


Ich möchte noch schnell allen Danken die sich ernsthaft mit meinem kleine Vista Wehwechen beschäftigt haben.

Hat echt "Spaß" gemacht ein Problem zu haben.

Danke nochmal
lg Lukas
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 02. Januar 2008, 22:02:09 »
Du bist doch Krank. Seid wann macht es Spass, Probleme zu haben. :D
Was war das für eine Datei? Wie hast du 250kb bei 38GB gefunden?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: Vista kopiert keine großen Daten von meiner externen Platte
« Antwort #20 am: 02. Januar 2008, 22:15:38 »
Naja war irgend so eine komische Datei, war außerdem versteckt und was weiß ich noch alles.

Naja ich hab einfach nochmal alle Daten von der Festplatte auf meinen XP-Rechner kopiert.

Bei Win XP werden ja alle Daten angezeigt die Kopiert werden (ihr wißt schon im dem Fenster wo die grünen Quadrate weiter laufen) und es hat sich 3 mal bei der selben datei aufgehangen.

Hab nach der Datei gesucht, die gelöscht und siehe da funzt auf xp und vista einwandfrei.

Und das mit Spaß haben am Problem war so gemeint, das es super war wie schnell ihr einige Lösungsvorschläge für mich hattet. Es war auch der Tipp mit der Beschädigten Festplatte der mich auf diese Idee brachte.

Danke nochmal

lg Lukas

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 02. Januar 2008, 22:22:19 »
Oh, der Tipp kam von mir. :D

Das mit dem Krank sein hast du mir hoffentlich nicht übel genommen. Es war ironisch gemeint.

Danke für deine Rückinfo. Problem gelöst, Thread ............closed

vista windows probleme externe festplatte problem keine dateien verschieben auslesen
200 geht kopieren andere kein win laptop langsam patch funktioniert