329 Benutzer online
20. April 2024, 16:10:46

Windows Community



Zum Thema Vista Ärgernis - Und wie ist der Datendurchsatz bei deiner PATA-Festplatte? RPM, wie sieht's damit aus? Zugriffszeit?Es kann aber unter Umständen auch sein, dass die Softwa... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Ärgernis

 (Antworten: 47, Gelesen 23929 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Vista Ärgernis
« Antwort #45 am: 06. Juli 2007, 13:30:36 »
Und wie ist der Datendurchsatz bei deiner PATA-Festplatte? RPM, wie sieht's damit aus? Zugriffszeit?

Es kann aber unter Umständen auch sein, dass die Software immer noch nicht optimal für Vista programmiert ist.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #46 am: 06. Juli 2007, 13:39:36 »
Ich wollte aus meiner lapidaren Bemerkung ja keine Haupt- und Staatsaktion machen! RPM wohl 7.200. Ansonsten keine Ahnung... Es war einfach unter Vista viel langsamer, auch wenn Du mich jetzt noch fragen solltest, auf welchem Cluster meiner FP meine "Kaffeetasse.bmp" etc. liegt, lieber Sunnyboy!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #47 am: 06. Juli 2007, 13:48:01 »
Ich bin nur darum bemüht, dein System zu optimieren. Bei mir klappt das ja derzeit auch sehr gut. :rolleyes:

Also, wie sieht die Sektor-Spur-Cluster-Codierung aus, wo deine "Kaffeetasse.bmp" sich herumtreibt? :]

vista windows update sound probleme programme treiber festplatte bit problem
logitech installation sys forum dsl cpu geht anzeigen kein easybox