335 Benutzer online
27. April 2024, 07:49:27

Windows Community



Zum Thema Windows Ordner im Startmenü weck - Meinen Glückwunsch!! Der Kandidat hat es geschafft in seinem zwölften Beitrag uns den Fehler deutlich zu machen.  Entweder ist deine Exploreransicht ein l... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Ordner im Startmenü weck

 (Antworten: 31, Gelesen 10066 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Windows Ordner im Startmenü weck
« Antwort #30 am: 11. April 2009, 12:55:24 »
Meinen Glückwunsch!! Der Kandidat hat es geschafft in seinem zwölften Beitrag uns den Fehler deutlich zu machen.  :respect :evil:

Entweder ist deine Exploreransicht ein lustiger Zufallsmix aus Anzeige geschützter Systemdateien und der nicht Anzeige dieser oder es fehlen zahllose Systemordner und Dateien. Auf jeden Fall ist es ein total verkorkstes System. Als erstes fällt mir das Fehlen des Ordners „Application Data“ auf, der sich direkt unter „AppData“ befinden müsste.
Du bist dir wirklich sicher, dass du unter „Users“ eine „desktop.ini“ mit korrektem Inhalt hast?

Du könntest ja mal eine Systemwiederherstellung versuchen.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #31 am: 12. April 2009, 21:25:03 »
So, Problem erledigt. Nach dem sich mein MBR ins Nirvana verabschiedet hatte und nicht mehr
herzustellen ging, habe ich alles Platt gemacht und Vista neu installiert. Jetzt ist alles so
wie gewohnt. Danke an allen beteiligten für die schnelle Hilfe.

Frohe Ostern noch :))

vista windows sound wiederherstellen download programme weg treiber festplatte problem
keine dateien media player geht anzeigen obwohl andere kein win