316 Benutzer online
27. April 2024, 09:53:46

Windows Community



Zum Thema Winodws Vista Aero-Fenster mit Mausscrollrad? - Hallo,Weis hier jemand wie der Trick ist, damit man die Aero Fenster mit jeder Handelsüblichen Maus durchscrollen kann? (mit Scrollrad) geht auch mit TAB aber m... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Winodws Vista Aero-Fenster mit Mausscrollrad?

 (Antworten: 5, Gelesen 6763 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Winodws Vista Aero-Fenster mit Mausscrollrad?
« am: 06. Juni 2007, 19:35:04 »
Hallo,

Weis hier jemand wie der Trick ist, damit man die Aero Fenster mit jeder Handelsüblichen Maus durchscrollen kann? (mit Scrollrad) geht auch mit TAB aber mit Scrollrad ist es einfacher und besser!

Bitte um Hilfe

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 07. Juni 2007, 00:09:59 »
Entschuldige bitte, dass ich noch mal frage. Aber was meinst du mit "Aero-Fenster" und was möchstest du da "durchscrollen"? Ich frage lieber noch mal nach, bevor man hier falsche Ratschläge gibt oder man aneinander vorbeiredet.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 07. Juni 2007, 04:09:24 »
Ich möchte einfach nur den Windows Switcher (zwischen Fenster umschalten) auf das Mausrad meiner PS2 Maus legen!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #3 am: 08. Juni 2007, 11:26:24 »
Also wenn du die Windows taste und tab drückst kannst du direkt auf die 3d Vorschaubidler im 3D Durchlauf Modus "Wie nennt man das ding??) zugreiffen, halt gleich wie bei alt + tab nur eben im 3d durchlauf (ohne mausrad)

wenn du aber  Alt + Windows taste + Tab drückst öffnet sich die 3D ansicht,ohne das sie verschwindet wen du die tasten loslässt, somit kannst du dann das fenster per mausrad auswählen.

hoffe das ich ungefähr was du gesucht hast.

grz
Vergil

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 08. Juni 2007, 12:30:32 »
Flip3D nennt sich die kleine Spielerei. Sieht zwar echt toll aus, aber so wirklich nützlich ist es nicht. jedenfalls benutze ich es so gut wie nie. Da habe ich das betreffende Fenster wesentlich schneller mit der Maus in der Taskleiste ausgewählt.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Re: Winodws Vista Aero-Fenster mit Mausscrollrad?
« Antwort #5 am: 08. Juni 2007, 14:59:42 »
Flip3D nennt sich die kleine Spielerei. Sieht zwar echt toll aus, aber so wirklich nützlich ist es nicht. jedenfalls benutze ich es so gut wie nie. Da habe ich das betreffende Fenster wesentlich schneller mit der Maus in der Taskleiste ausgewählt.

seconded, ach Flip 3D nent sich das  :wink wieder was gelernt :)

vista aero glass windows update download programme keine taste forum
geht anzeigen flip win 2008 explorer ansicht machen downloaden software