501 Benutzer online
26. April 2024, 07:37:11

Windows Community



Zum Thema Dell D 410 kann nicht xp starten . - hallo habe ein problen. mein rechner will nicht mehr starten . er fährt hoch aber macht nichts . ich kann auch nicht in den abgesicherten modus gehen . xp neu a... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Dell D 410 kann nicht xp starten .

 (Antworten: 1, Gelesen 2919 mal)

Frank .B

  • Gast
Dell D 410 kann nicht xp starten .
« am: 16. Oktober 2011, 15:20:16 »
hallo habe ein problen. mein rechner will nicht mehr starten . er fährt hoch aber macht nichts . ich kann auch nicht in den abgesicherten modus gehen . xp neu aufspielen geht nicht da sagt er xp kann nicht aufgespielt werden . weiter zeigt er mir an das die festpatte frei ist also kein xp drauf ist . was kann ich noch machen ? bitte kann mir einer helfen .

danke euch schon jetzt 

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2011, 16:27:34 »
Dann schaue im Bios ob dort die HDD erkannt und angezeigt wird. Wenn nicht ,solltest du über den Neukauf einer 2,5" HDD nachdenken .
 Probieren : Akku raus / oder Netzkabel . Dann mehrmals einschalten. Nach Ca.1 Std Wiederanschließen und neu starten.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 16:42:18 von Pebro1 »

windows startet festplatte problem installation forum rechner installieren geht win
will modus funktioniert booten machen software dell net starten hochfahren