299 Benutzer online
16. Januar 2021, 21:19:09

Windows Community



Zum Thema Dell D 410 kann nicht xp starten . - hallo habe ein problen. mein rechner will nicht mehr starten . er fährt hoch aber macht nichts . ich kann auch nicht in den abgesicherten modus gehen . xp neu a... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Dell D 410 kann nicht xp starten .

 (Antworten: 1, Gelesen 2339 mal)

Frank .B

  • Gast
Dell D 410 kann nicht xp starten .
« am: 16. Oktober 2011, 15:20:16 »
hallo habe ein problen. mein rechner will nicht mehr starten . er fährt hoch aber macht nichts . ich kann auch nicht in den abgesicherten modus gehen . xp neu aufspielen geht nicht da sagt er xp kann nicht aufgespielt werden . weiter zeigt er mir an das die festpatte frei ist also kein xp drauf ist . was kann ich noch machen ? bitte kann mir einer helfen .

danke euch schon jetzt 

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2011, 16:27:34 »
Dann schaue im Bios ob dort die HDD erkannt und angezeigt wird. Wenn nicht ,solltest du über den Neukauf einer 2,5" HDD nachdenken .
 Probieren : Akku raus / oder Netzkabel . Dann mehrmals einschalten. Nach Ca.1 Std Wiederanschließen und neu starten.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 16:42:18 von Pebro1 »

windows startet festplatte problem installation forum rechner installieren geht win
will modus funktioniert booten machen software dell net starten hochfahren
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen