536 Benutzer online
26. April 2024, 14:53:32

Windows Community



Zum Thema habe mit lan verbindung internet und mit wlan nicht - Hallo zusammen habe von meiner freundin vorkurzen ihren alten laptop bekommen (compaq 6735s ) habe ihn anschließend Formatiert und von vista auf Xp gemacht wei... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

habe mit lan verbindung internet und mit wlan nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 5436 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
habe mit lan verbindung internet und mit wlan nicht
« am: 10. Februar 2012, 00:06:00 »
Hallo zusammen ;)
habe von meiner freundin vorkurzen ihren alten laptop bekommen (compaq 6735s )
habe ihn anschließend Formatiert und von vista auf Xp gemacht weil ich mich einfach mit xp besser auskennen . 
nun habe ich das problem das ich mit w-lan keine internet verbindung bekommen ...
habe alle treiber runter geladen und installiert... mehrmals
mit lan komm ich auch ins internet nur wenn ich wlan aktiviere steht da auch hervoragende verbindung usw..
aber er öffnet einfach keine seite dann steht da immer "seite nicht gefunden "
mein handy + der laptop von meiner mutter+ meine ps3 sind auch mit den w-lan verbunden und es klappt einwand frei nur bei mir nicht.
Könnt ihr mir weiter helfen wär echt nett
wenn ihr noch welche informationen braucht dann fragt nach ;)
mfg Paddy
Ps. hoffe mir kann jemand helfen ...

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. Februar 2012, 22:05:20 »
Die Zugangsdaten zum Netzwerk hast Du schon eingeben können? Kannst Du denn auf den Router zugreifen?

vista windows pro treiber formatieren wlan keine lan forum erkannt
geht kein win vor online laptop funktioniert gefunden netzwerk einer