459 Benutzer online
25. April 2024, 11:21:06

Windows Community



Zum Thema kein Ton mehr am Laptop - Hallo  :)mir ist was ganz komisches passiert. vor etwa einer Stunde ging der Ton an meinem Laptop noch einwandfrei, aber plötzlich kann ich in youtube oder... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

kein Ton mehr am Laptop

 (Antworten: 1, Gelesen 16527 mal)

miirs

  • Gast
kein Ton mehr am Laptop
« am: 08. Januar 2012, 20:45:50 »
Hallo  :)
mir ist was ganz komisches passiert. vor etwa einer Stunde ging der Ton an meinem Laptop noch einwandfrei, aber plötzlich kann ich in youtube oder auf anderen Seiten die Videos nicht mehr mit Ton anschauen, der bleibt einfach weg. Merkwürdig ist aber, dass in Facebook dieses Geräusch, wenn man eine Nachricht bekommt, noch zu hören ist.
Wahrscheinlich habe ich mich nur irgendwo verklickt, aber ich weiß nicht was ich tun soll .. habe schon die Youtubeseite aktualisiert und noch mal neu geöffnet, aber keine Chance..
habe Windows 7, falls das irgendwas hilft ..

kann jemand helfen ??

Lieber Gruß, miirs

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. Januar 2012, 21:54:34 »
:bigwelcome

Klick mit rechten Maustaste mal auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste (neben der Uhr). Dort kannst Du den Lautstärkemixer öffnen und die Lautstärke der einzelnen, aktiven Anwendungen steuern.

vista windows pro sound toshiba probleme startet weg treiber problem
keine www forum vom geht kein win laptop audio funktioniert
laptop kein ton Windows 7