339 Benutzer online
25. August 2019, 03:25:16

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Nach neu inst.von win xp prof. nimmt der pc kein usb an - Hallo,hab ein großes Problem habe den Laptop von meinem Sohn neuinstalliert mit WIn xp Professional ,Nach der abgeschlossenen Installation wollte ich den Wlan s... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Nach neu inst.von win xp prof. nimmt der pc kein usb an

 (Antworten: 1, Gelesen 2322 mal)

motherbear

  • Gast
Nach neu inst.von win xp prof. nimmt der pc kein usb an
« am: 05. Mai 2012, 20:31:18 »
Hallo,hab ein großes Problem
habe den Laptop von meinem Sohn neuinstalliert mit WIn xp Professional ,Nach der abgeschlossenen Installation wollte ich den Wlan stick installieren er hat das Programm installiert aber den Stick nimmt er nicht an und das Fenster zum einstellen der wlan Verbindung lässt sich nicht öffnen,die USB Maus hat er erkannt aber es lässt sich nichts mit USB machen der stick ist ok wurde an anderem PC ausprobiert.er wollte auch Musik von einem anderen USB stick auf den Laptop ziehen das war auch nicht möglich .wer kann helfen????

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. Mai 2012, 21:25:08 »
falsche oder nicht installierte Chipsatztreiber. Läppi Hompage aufsuchen. Oder Driver Genius 11 kaufen,Der macht das dann für dich.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 21:46:59 von Pebro1 »

windows probleme treiber wlan installation keine installiert rechner installieren setup
kein usb win erkennt laptop notebook sp1 verbindung ohne bilder