MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
423 Benutzer online
21. Mai 2012, 12:16:27

Windows Community

Autor Thema:

Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen

(Antworten: 2, Gelesen 2364 mal)

• Windows 3.11
  • Fear, of course I fear the unknown...
    • Profil anzeigen
Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen
« am: 08. August 2010, 22:04:37 »
Hey Leute,

folgendes Problem:

Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufrieden, dass ich es meiner Freundin zu Herzen gelegt habe, es ebenfalls zu nutzen. Kann man bei Outlook selber quasi 2 Benutzerkonten anlegen, also eins für sie und eins für mich, dass nicht jedesmal ihre Emails abgerufen werden, wenn ich am PC bin und umgekehrt? Zwei eigenständige Benutzerkonten bei Windows wollen wir nicht haben! Ich würd es halt gerne so haben, dass sie Outlook öffnet und nur ihre Emailkonten und Kalender und Adressbücher sieht und ich mich ebenfalls so anmelden kann! Gibt es da ne Lösung?

Danke im Voraus!

• Windows 3.11
  • Fear, of course I fear the unknown...
    • Profil anzeigen
Re: Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen
« Antwort #1 am: 08. August 2010, 22:15:22 »
 :D War ja klar, kaum den Beitrag geschrieben, endlich ne Antwort gefunden:

Systemsteuerung --> E-Mail --> Profile anzeigen

da zwei Profile erstellen und Haken bei "zu verwendendes Profil wählen" setzen, dann kann man bei jedem Outlook-Start aussuchen welches, man nimmt!

• |go-windows.de|
  • Global Moderator
  • Windows Vista
    • Profil anzeigen
Re: Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen
« Antwort #2 am: 09. August 2010, 19:29:56 »
Aber wenigstens präsentierst Du den anderen Hilfesuchenden eine Lösung. :D

closed

20102010 2ten2ten adminadmin alternativealternative alternative outlook 2010alternative outlook 2010 anlegenanlegen anzeigenanzeigen benutzenbenutzen benutzerbenutzer benutzerkontenbenutzerkonten
benutzerkonten outlook 2010benutzerkonten outlook 2010 benutzerkontobenutzerkonto benutzernbenutzern benutzerprofilbenutzerprofil benutzerprofil outlook 2010benutzerprofil outlook 2010 benutzrnbenutzrn computercomputer ein computer zwei benutzerkontenein computer zwei benutzerkonten einen zweit nutzeneinen zweit nutzen emailkontenemailkonten
Zum Thema Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen - Hey Leute,folgendes Problem:Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufried...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...