| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programmzeitschrift | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 32035 Aufrufe |
alle .exe starten automatisch Media Center in Windows 7 |
![]() |
7 Antworten 15223 Aufrufe |
Automatischer Download der Media Center TV-Programmdaten deaktivieren Begonnen von weva
09. November 2008, 23:13:01 Guten Abend, Als ich neulich meine TV-Karte über das Media Center eingerichtet habe und darafhin auch die Programmdaten, muss ich immer wieder mitzusehen wie diese 'TV-Programmdaten' automatisch gedowloaded werden. Es stört und nun wende ich mich an euch. Ich bekomme es nicht hin diesen automatischen Dowload zu deaktivieren. Der ganze Spaß sieht dann so aus: [img]http://img159.imageshack.us/img159/2994/mcsz9.png[/img] Könnt ihr mir weiterhelfen Dnake im Vorraus! |
![]() |
5 Antworten 4993 Aufrufe |
TV-Programm Begonnen von Katrin M.
01. August 2007, 07:26:28 Hi, gibt es ein kostenloses oder günstiges Multimediaprogramm mit dem man auch TV gucken kann und vielleicht mit Programmzeitschrift (EPG). Habe noch eine Power Cinema OEM Version 4, die läuft aber nicht unter Vista und bei XP auch nur, wenn ich die mit der Wiederherstellungds-CD einschließlich vieler Programme, die ich gar nicht brauche, neu installiere. LG Kati |
Als Folge wollen nun alle .exe - Dateien, also auch Internet Explorer, die Systemprogramme wie Systemwiederherstellung usw. mit dem Media Center geöffnet werden ==> rien ne va plus, nichts geht mehr ..
Die .exes stehen in der Datei- und Programmzuordnung nicht zur Verfügung, lassen sich daher an der Oberfläche nicht umstellen.
Eisbaer hatte im Oktober letzten Jahres das gleiche Problem unter Vista und hat von Netzmonster einen Link und einige Reg-Korrekturdateien erhalten.
Auf dem Link finde ich nichts zu Windows 7 und die Vista-Reg-Dateien einfach unter 7 auszuführen, traue ich mich nicht.
Kann mir denn jemand helfen?
Danke schon im Voraus.