| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ts-l633a | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 3776 Aufrufe |
DVD's werden nicht erkannt |
![]() |
7 Antworten 21039 Aufrufe |
TSSTcorp CD DVDW TS-L632H-Firmware Begonnen von OCtopus
09. September 2009, 20:59:19 Ich habe mir einen externen DVD-Brenner "TSSTcorp CD DVDW TS-L632H" (von Medion) besorgt. Ich wollte mich erkundigen ob es neue Firmware gibt, finde aber nirgendwo eine Support-Seite dieses Herstellers "TSSTcorp". Offenbar handelt es sich bei TSSTcorp um ein Joint Venture verschiedener Hersteller. Soll angeblich eine Abkürzung für "Toshiba Samsung Storage Corporation" sein. Bei Toshiba oder Samsung finde ich das Laufwerk aber nicht. Weiß jemand bitte Bescheid? |
![]() |
9 Antworten 7112 Aufrufe |
Ich möchte mir ein Laptop gönnen Begonnen von Ac!D
10. Januar 2009, 11:24:23 Hi, wie im Titel schon angegeben möchte ich mir ein Laptop gönnen. da ich noch nie ein Laptop hatte wollte ich hier mal um Rat fragen^^ Also das Laptop sollte für folgende Aktivitäten geeignet sein: -Office Aktivitäten (Powerpoint etc.) -Arbeiten mit Photoshop und Visual Studio(c/c++) -Zocken^^(Counter Strike:Source&Far Cry 2) Das Laptop sollte so im Preisrahmen um die 700€ liegen. Hätte jemand nen Vorschlag welches Laptop dafür geeignet ist? Ich möchte nämlich keins kaufen was auf den ersten Blick gut aussieht und dann langsame Arbeitsgeschwindigkeit etc hat. Meine Idee wäre das Asus G50v (über ebay aus amerika^^) Link= [URL=http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=74&l3=762&l4=0&model=2414&modelmenu=1]HerstellerLink[/URL] |
Wenn ich eine Spiele DVD einlege z.B Sims3, braucht das Laufwerk sehr lange bis es diese erkennt. Meistens muss ich das Laufwerk merhrmals öffnen und schließen bis sich was tut. Ältere DVD´s oder normale CD´s werden ohne Probleme gelesen.
Die Firmware von dem Laufwerk (TSSTcorp TS-L633A) habe ich bereits aktualisiert.
Fahre ich den Laptop mit eingelegter DVD hoch, bootet Windows erst, sobald ich das Laufwerk öffne.
Wollte auch mal den zugewiesenen Cache erhöhen, leider weiß ich nicht wo gemacht wird.
Ich hoffe mir kann bei meinem Problem geholfen werden?