1346 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:55:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 920c
0
Antworten
12703
Aufrufe
Seitenzähler von HP Drucker zurücksetzen
Begonnen von Kingaroo
10. Januar 2013, 16:51:00
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP 2050 J510). Er zeigt das druckertypische Verhalten, einfach nicht mehr weiterzudrucken. Das gilt allerdings nur für normale Druckaufträge. Nach einem Reset des Gerätes durch Unterbindung der Stromzufuhr (alle Schritte genau eingehalten) kann ich aber immer noch nur den Report drucken lassen (Farb- und Schwarzweiß Kopiertasten drücken).

Dann druckt er mir einen kurzen Bericht, unter anderem "Total Engine Page Count: 399". Ist jetzt Schluss? Ich habe schon oft gelesen, dass man das zurücksetzen kann und er dann wieder arbeitet. Ich habe auch lange danach gesucht, aber das ist nicht einfach.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung, ob es hilft oder wie man sowas machen kann?

ymsyms windowswindows bingbing bggbgg searchsearch zguzgu bgqbgq yahooyahoo treibertreiber 7177875871778758 go-windowsgo-windows 6015787160157871 916916 7112674271126742 7741284677412846 8460752684607526 bgebge 5389937253899372 6454251864542518 7081008170810081 7716150077161500 8434900384349003 9166553391665533 102022582102022582 softwaresoftware 4477051644770516 5956812159568121 6450733564507335 7013858870138588 7694309976943099
8
Antworten
5101
Aufrufe
HP 916C
Begonnen von Himmelfahrer
13. April 2012, 18:39:09
Hallo zusammen, ich habe auf einen Rechner mit Vista umgestellt. Als Drucker sollte ein HP916c dienen. Treiber gefunden und installiert. Der Rechner erkennt den Drucker nur wenn ich dann einen druckauftrag sende, dann passiert folgendes. Erst erscheint Druckauftrag in Warteschlange, dann ... wird gedruckt (ohne das was am Drucker passiert) und gleich darauf ... wird gelöscht. dre ganze vorgang dauert keine 5 Sekunden. Ich hab auch schon andere Treiber (920c bzw 930c) probiert da hapert´s schon bei der Installation. Im Augenblick bin ich ratlos, ich hoffe es kann mir Jemand helfen. Danke Vorab Himmelfahrer   
7
Antworten
19623
Aufrufe
Win 7 und Hp deskjet F4210
Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54
Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps!  :wink