| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1x1 | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 5045 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 8409 Aufrufe |
leeres GIF statt Internetseite Begonnen von freq.9
29. Januar 2009, 23:26:37 Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer mehr Internetseiten nicht öffnen kann, da irgendwie scheinbar nur ein leeres GIF angezeigt wird. Erst war es nur bei Seiten die ich das erste mal geöffnet habe und da dachte ich noch, dass es an den Seiten liegt, aber nun ist es bei einer Seite aufgetreten, die ich täglich besuche. Im Firefox (3.0.5) wird oben im Tab nur "(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)" angezeigt. Dachte erst, es liegt an [url=http://www.kaspersky.com/de/internet_security]Kaspersky Internet Security 2009[/url], aber auch wenn ich es ausgeschaltet habe, bekomme ich noch ein leeres GIF angezeigt. Ist das Problem bekannt und weiss vllt. sogar wer woran das liegt? |
![]() |
14 Antworten 34791 Aufrufe |
Wlan verschwunden / Netzwerkadapter (Code10) Begonnen von Xebox
23. Oktober 2008, 16:39:39 Hallo, vor drei Tagen ist das Problem aufgetaucht meine Wlan-Verbindung ist verschwunden. Ich benutze den Rechner jetzt seit Julie und konnte nach 2 Stunden planlosem Einstellung ins Internet bist vor drei Tagen. Ich hab den Rechner hochgefahren und hatte kein Internet mehr. Mir wird auch kein Netzwerk mehr angezeigt also bin ich zum Geräte-Manager und habe unter Netzwerkadapter nur Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection gefunden. Danach habe ich unter Hardware irgendwie dann 802.11b/g/n USB Wireless Network Adapter in den Geräte-Manger bekommen (ist aber mit einem Ausrufezeichen im Dreieck gekennzeichnet) unter Eigenschaften steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ich wäre echt glücklich wenn mir hier jemand helfen könnte. p.s. ich habe Windos Vista Ultimate mit SP1 |
danke schon mal