| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kdcom | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6817 Aufrufe |
Probleme nach Upgrade von XP Pro 32bit auf Windows 7 ultimate 64bit |
![]() |
2 Antworten 7214 Aufrufe |
Bootfehler kdcom.dll Begonnen von NeedHelp123
13. März 2011, 17:26:29 Hallo Forum ;) ich habe ein problem und zwar will mein pc (vista) nicht mehr hochfahren... wenn ich ganz normal starte also boote kommt eine fehler meldung und zwar Datei: /windows/system/kdcom.dll Status: 0xc0000098 Info: Windows konnte nicht geladen werden, da die Kernel-Debugger-DLL nicht vorhaden ist oder beschädigt ist. Ich habe wie empfohlen die Recovery Cd reingelegt und problem suche gestaret aber es hat 5 mal nichts gebracht... dann habe ich das system zurück gestellt auf vor einer woche und es hat nichts geholfen...normalerweise läuft der einwand frei ich weiß echt nicht was los ist... ich will nicht vista neu drauf machen weil sonst alle datas verloren gehen und dann sind 500gb aus 4 jahren -.- bitte bitte helft mir danke ;) |
![]() |
1 Antworten 6015 Aufrufe |
Update-Fenster hängt sich auf. Begonnen von Emu
02. Februar 2010, 12:31:01 Hallo Leute! Habe Windows Vista und beim Versuch, das Windows-Update zu starten, habe ich immer das Problem, dass sich das Fenster aufhängt. Sobald ich Windows Update anklicke, öffnet sich das Fenster - aber es bleibt weiss und die Sanduhr dreht sich stundenlang. Es funktioniert total nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es dieses Problem öfters? Vielen Dank für eure Hilfe. |
ich habe mich nach langer Überlegung zum Wechseln von XP-Pro 32-Bit auf Win7 Ultimate 64-Bit entschieden,
Damit ich nicht alle Programme neu installieren muss, habe ich PC-Mover upgrade assistent verwendet.
Nach dem alles gesichert war, habe ich Win7 installiert, den PCmover reinstalliert und den Umzug vollzogen.
Nach dem obligatorischen Neustart gehen die Probleme los. Windows 7 startet nicht. Die Starthilfe zeigt folgende Probleme:
windows\system32\kdcom.dll ist beschädigt
windows\system32\hal.dll ist beschädigt
Obwohl die Starthilfe meldet, dass die Fehler behoben seien, bleibt es beim "Fehlstart".
Was kann ich tun? Danke im Voraus für eure Hilfe.
Taschenleer