| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -debian | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 39144 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 33023 Aufrufe |
XP Installation von USB-Stick aus Begonnen von Humi
06. Januar 2008, 18:52:37 Wenn das zu Hardware gehört...sry! Konnte mich nicht entscheiden! *g* Also, ist das gleich zu behandeln wie eine XP Installation von CD aus? Ich brauche das nämlich für meinen Labtop bei dem das CD/DVD-Laufwerk kaputt is... Muss ich da irgedwas besonderes beachten? mfg |
![]() |
8 Antworten 14167 Aufrufe |
Suche Treiber für Webcam Kinstone Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17 Moin. Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url] So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen . Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen ) , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach . Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ? Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ? ( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch ) Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ? |
![]() |
23 Antworten 58489 Aufrufe |
C-Media Soundtreiber CMI9880/CMI8738/8768 |
die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft?