| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort patsches | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 4880 Aufrufe |
Vista Home Premium Fehler beim Updaten 800736 CC |
![]() |
4 Antworten 6344 Aufrufe |
KB937287 - Microsoft zieht SP1-Prepatch zurück Begonnen von MarkusM
28. Februar 2008, 04:08:23 Die News stammte zwar vom 20.02.2008, auch schon in Themen zu finden unter go-vista.de, ist aber trotzdem gesondert erwähnenswert. Betreffend: Vorab-Patch »KB937287« [b]Eines der zum Aufspielen des SP1 für Vista nötigen Vorab-Updates ist fehlerhaft. Nachdem sich die Beschwerden von Anwendern über Endlos-Reboots häuften, zieht Microsoft das Patch nun zurück.[/b] [url=http://www.tomshardware.com/de/SP1-Vista-Patch-Update,news-240530.html][u][b]Weiterlesen auf tomshardware.com[/b][/u][/url] PS: Wo bleibt eigentlich das Unterforum für KB (Knowledge Base) ? :grübel |
![]() |
2 Antworten 5766 Aufrufe |
CoD2 - Call of Duty2 Probleme! Begonnen von F.L.E.R
27. März 2007, 14:36:44 Hallo, ich habe in dem Kompatibilitäts Thres für Games gelesen das CoD Probleme machen kann! nun habe ich Probleme, und zwar, wenn ich im Singleplayer eine gespeichertes Spiel Lade kann ich so 6-8 schrite machen dann fängt der screen an schwarz zu werden! ca. 15-20 sekunden kann ich dann für etwa 3 sekunden wieder was sehen! ich weiss viele zahlen aber hat dafür jemand ne lösung oder nen tip? |
Ich versuche seit 2Tagen auf einem Laptop updates zu laden und es geht nicht oder nur teilweise.
Ok hier mal Info:
Ich habe auf einem Laptop ( neu ) Betriebsystem - Vista Home Premium-
versucht einige Updates zu laden...aber zum Beispiel das SP1 bekomme ich nicht installiert weder über die normalen Updates noch direkt download.
Da ich nicht weiter gekommen bin habe ich das Betriebssystem komplett neu installiert und dachte dann wird es gehen
aber nein ...das Selbe Problem...ich bin am verzweifeln.. ?(
ich hänge mal ein paar Pics dran was schon drauf ist an Updates vielleicht hilft das...