| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verbuindung | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 19625 Aufrufe |
nur beim browser andauernd keine verbindung Begonnen von mrmurdog
12. Juni 2011, 08:57:13 bgq lan keine win7 go-windows wlan verbinden win zwu windows kein vista computer geht verbindung 1355534169 netzwerk netzwerkverbindung internet internetverbindung bge funktioniert yms findet forum trotz zg4 alle angezeigt verbindungen |
![]() |
5 Antworten 6750 Aufrufe |
Wlan Verbindung mit Windows 7 Erstinstallation erfolgreich, dann keine Verbindun Begonnen von PJOsland
15. Januar 2011, 19:45:42 Hallo, ich bin kein Freak, habe jahrelang mit einem alten Rechner über W-Lan gearbeitet. Alles Top. Hab mir jetzt einen neuen Rechner geleistet. Windows 7 vorinstalliert. Beim Starten war alles easy. Kennwort eingegeben und alles hat funktioniert. Seit dem versuche ich über W-Lan ins Netz zu kommen. Leider ohne Erfolg. Mein alter Rechner funktioniert. W-Lan wird auch auf dem Neuen angezeigt. Aber immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen? |
![]() |
12 Antworten 9782 Aufrufe |
IE erkennt nicht, dass man mit dem interent verbunden ist Begonnen von Axel_Foly
17. Oktober 2007, 09:00:47 Hallo, Ich bin entweder über das Netzwerk oder über ein USB Modem, welches direkt am Laptop angeschlossen ist im internet. Doch ohne etwas umzustellen zeig der IE7 immer nur "Webseite kann nicht angezeigt werden". Was muss ich da umstellen, dass es wieder funktioniert? Falls es relevant ist ich nutze Vista 32bit Home Primium auf meinem lapi ... mfg |
![]() |
2 Antworten 23460 Aufrufe |
Wlan Netz ist da, aber keine Verbindung zum Internet. Begonnen von Schlumpf
25. März 2007, 22:37:31 Moin, moin, ich bin Vista Anfänger brauche Euer Hilfe. Ich habe einen Medion 8818. Nach der Installation von Vista (ohne Probleme!), komme ich nicht mehr über das Wlan ins Internet, was unter MCE ohne Probleme lief. Das Netz wird zwar erkannt, aber die Verbindung zum Internet wird nicht aufgebaut. Ich habe alle Verschlüsselungen und Einschränkungen rausgenommen. Bei dem Wlan - Router handelt es sich um einen Sitecom WL 584. Laut Sitecom wird keine neue Fimware benötigt. Vielen Dank im voraus. Gruß vom kleinen Vista-Schlumpf |
gruß
die dogge