| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1051 | |
|---|---|---|
![]() |
29 Antworten 79858 Aufrufe |
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden |
![]() |
24 Antworten 13540 Aufrufe |
nvlddmkm :: Super Probelm! Begonnen von Coke
« 1 2 26. Dezember 2008, 12:08:52 Hallo liebe Community :-D. [b]Also zuerst meien Dateien:[/b] [list] [li]Vista Ultimate 32 Bit GeForce 6200 Intel Celeron Prozessor 3 Ghz Pc hat 2 RAM [/list] Wärend ich ganz gewohnt GTA San Andreas Spiel hängt sich das spiel so etwa 20 Sekunden auf und dann stürzt der PC ganz ab... Auf meinem Sony Bildschirm steht dann:" Kein Eingehendes Stromsignal" Also der PC gibt nichts mehr aber das mit dem Signal ist nur 1 Sekunde lang dann regeneriert er sich wieder... Und ich kann weiterspielen. Wenn ich dann strl + alt +esc. drück oder ctrl + alt + entf. für Taskmanager steht unten rechts im Bildschirm immer ein Fehler der nennt sich nvlddmkm... -.-' Hier der Screenshot: [img]http://img2.myimg.de/FEHLER01a84.png[/img] Hoffe das mir da jemand helfen kann weil solangsam... . Meinchmal stürzt der PC aber totall ab das ich nur mit einem Alt befehl den Prozess beenden kann. [i] Ps. Arbeitsspeicher liegt im raum von 47 - 60 [/i] Grüße, Coke! |
![]() |
8 Antworten 7785 Aufrufe |
arbeitzplatz probleme .... Begonnen von Adrian
14. Juli 2008, 16:54:41 Guten Tag ! Wir haben uns einen neuen computer mit vista (home premium 64 bit )drauf gekauft(von HP) und haben in jetzt seit november (2007) doch nun gehe ich in meinen arbeitzplatz (oder auch computer grnannt ) und gehe auf Access Denied (was komischerweise früher HP) hieß und ich wollte Access Denied (C) aufmachen doch es kommt folgende fehlermeldung --> Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf C:/ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert So jetzt kann ich weder etwas herunterladen installieren oder sonst was ...... ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll und ich bin nicht gade das größte computer kenner ^^ [b]würde mich über antwort reisig freuen !!!!!!!![/b] |
![]() |
0 Antworten 8407 Aufrufe |
McAfee 2008 ein Jahr gratis Begonnen von ossinator
17. März 2008, 15:25:54 Mcafee bietet Virusscan Plus 2008, sein Schutzprogramm gegen Viren, Spyware und Hacker, für ein Jahr gratis an. Außerhalb dieser Aktion kostet das Tool knapp 40 Euro. Um das Programm herunterzuladen, muss sich der Nutzer auf der Webseite kostenlos registrieren. Der Link zur Anmeldung erscheint, nachdem der Anwender auf [url=http://www.natwest.com/microsites/personal/latest_deals/index.asp?referrer=online][color=blue][b]Natwest.com[/b][/color][/url] die Schaltfläche "Free PC Security" aktiviert hat. Im Anschluss muss der Nutzer den 621 KB kleinen Download-Manager "DMSetup.exe" herunterladen. Dieses Tool zieht das Sicherheitsprogramm auf die Festplatte. Danach kann der Anwender das eigentliche Programm per Mausklick installieren. [url=http://uk.mcafee.com/root/landingpages/afflandpage.asp?affid=540&lpname=vsf][b][color=blue]Link von McAfee Download[/color][/b][/url] |
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?
[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]
Office x64 Win Sev7en x64