| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 140m | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 12583 Aufrufe |
nvlddmkm.sys und der frust Begonnen von angry
29. Juli 2008, 18:23:55 update funktioniert windows nvidia vista yms go-windows installation problem vista64 probleme notebook fehlermeldung driver start absturz tool win7 installieren windows7 minuten forum keine 2008 fehler x64 modus bit nvlddmkm sys wow archicad cinema probleme |
![]() |
0 Antworten 6174 Aufrufe |
Wakeup aus Standby dauert manchmal ewig bei Vista Ultimate Begonnen von weinlig
11. April 2008, 09:48:21 Hallo, ich habe bei meinem Dell D830 (2GB RAM, Vista Ultimate, nvidia 140M, NOD32), das Problem, dass das Aufwachen aus dem Standby 10-20 minuten dauert. Das Notebook ist erstmal überhaupt nicht ansprechbar, irgendwann kann ich dann das Passwort angeben. Problem scheint zu sein, dass im Ressourcen-Monitor die Datenträgeransicht 100% Auslastung zeigt. Dabei wird bei zwei Einträgen des pagefile.sys 2.500.000 bytes/min und eine Antwortzeit von 2.800mS angezeigt - siehe Anlage. Das Problem tritt unregelmässig auf, ist aber sehr lästig. Kann mir jemand helfen? |
![]() |
2 Antworten 4235 Aufrufe |
Cinema 4d; Archicad usw Begonnen von naki
27. November 2007, 16:58:41 hey , ich habe ein großes problem mit einigen programmen die für mich lebensnotwendig sind. Archicad von graphisoft und cinema 4d von maxon sind zwei von denen. es geht darum das die programme einfach und unwilkürlich bei iregendeinem arbeitsschritt abstürzen. ich kann auch nicht genau sagen wonach das immer passiert. z.b. wenn ich veruche bei archicad eine schon vorhandene datei aufzumachen geht das programm flöten. es kommt obern : keine rückmeldung und mein bildschirm wird milchig weiß. oder be cinema , wenn ich zwei drei mal hinter einander schnell die tasten drücke stürzt es auch ab. ich habe archiacd auch schon neu instaliert. wenn ich noch irgendwelche informationen schreiben soll sagt bescheid.. ich danke |
bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab.
wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann.
mein system:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00