| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dateiordnern | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 13431 Aufrufe |
Leiste im Windows Explorer immer anzeigen lassen aber wie? |
![]() |
6 Antworten 19517 Aufrufe |
Ordnergröße im Explorer anzeigen Begonnen von ciosan
30. September 2008, 21:57:23 Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich im Explorer die Größe der Ordner in der Liste angezeigt bekommen kann. ? ?( Danke im voraus. ciosan |
![]() |
1 Antworten 5346 Aufrufe |
Outlook2003 unter VISTA Begonnen von belin
04. Juni 2007, 21:47:14 Hilfe - ich habe neuen laptop mit Vista, alle Office Programme laufen ohne Probleme, PST File von meinem alten System ohne Probleme übernommen, nur Outlook2003 speichert keine Passwörter der e-mail Konten! Auch nach de-installation und Test mit Office/Outlook2007 - das Problem bleibt. Belin |
![]() |
2 Antworten 7210 Aufrufe |
Dateinamen zu kurz (Ansicht) Begonnen von whiteF
11. April 2007, 21:29:36 hi, hab mal wieder ne Frage... Weiss jemand wie man die Namen von Ordnern und Dateien verlängern kann. Damit meine ich das die Buchstaben-Anzahl von Ordnern und Dateien nur auf 17 Zeichen begrenzt sind. Ich meine bei WinXP hatte man mehr Zeichen gesehen. Gibt es eine Möglichkeit die unmarkierten Dateien/Ordner einen längeren (Datei-/Ordner-) Namen anzuzeigen lassen? |
Wenn ich im WE die Ansicht "Details" wähle, dann erscheint eine Leiste, mit der ich die Dinge, die mir im Fenster angezeigt werden sehr leicht und schnell sortieren kann, nach Namen, Änderungsdatum, Erstellungsdatum und was man da noch sich so reinpackt. Nun meine Frage, ist es möglich diese Leiste in jeder Ansichtseinstellung des Explorers anzeigen zu lassen, wie zum Beispiel in der Ansicht "Miniarturansicht"? Wenn ja, wie kann ich das machen?
Falls ihr nicht wisst, welche Leiste ich meine, hänge ich noch ein Bild mit ran.
[attachment=1]