| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flimmernde | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4328 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 18048 Aufrufe |
Hd 4870 x2 Schwarz und weiß flackernde Pixel Begonnen von XRay
21. November 2010, 22:05:20 Servus, Seid neustem habe ich (mal wieder) ein Problem mit meiner HD 4870 X2.. Nach einiger Zeit während des Zockens von WoW, MW2 und Hot Pursuit tauchen ab und zu nervige, schwarz und weiß flackernde kleine Rechtecke auf. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist erst so seit ich meinen Treiber auf die neuste Version gebracht habe. Ich habe auch schon mal gegooglet (stellt euch vor xD) und habe in einem anderen Forum gelesen das die Grafikkarte einen Schaden haben könnte. Kennt sich jemand mit diesem Fehler auf und weiß wie man ihn behebt? Oder ist die Grafikkarte wirklich kaputt? Das Programm GPU-Tool zeigt mir, wenn ich einen Stabilitätstest mache, viele Pixelfehler an, die aber nach einiger Zeit verschwinden. Mein Sys: [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/XRay-TP43D2-A7/10575][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/XRay_10575_4.png[/img][/url] Lg, Björn |
![]() |
6 Antworten 6347 Aufrufe |
Problem!neuer monitor max 60hz Begonnen von Ac!D
26. Oktober 2008, 12:06:51 Hallo mal wieder, ich habe ein Problem mit meinem neuen monitor. Der Monitor (es handelt sich um einen Samsung Syncmaster 226CW) kann nur mit 60 hz in der auflösung 1680*1050 betrieben werden. Mir fällt während grafischen anwendungen und Spielen ein flimmern des Monitors auf. Gibt es eine Möglichkeit den Monitor mit einer höheren Herzzahl zu betreiben oder wenigstens das flimmern zu unterdrücken? Danke für alle antworten. Ich habe eine GF9600gt Grafikkarte |
Ich ahbe heute bemerkt, vorher ist es mir noch nie aufgefallen, das mein cursor immer zu am Flimmern ist. Das heißt er verschwindet für minimal Zeit und taucht dann wieder auf. Halt so wie man sich Flimmern vorstellt :D Es nicht weiter schlimm, aber es nervt etwas. Falls es was zur Sache tut. ich habe zwei Mäuse angeschlossen. Hab es aber auch schon nur mit einer versucht. Bringt auch nichts....
Danke ;)