| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kb932246 | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 6602 Aufrufe |
Windows Vista x64 Update KB932246 Begonnen von AMK
16. Oktober 2009, 18:23:40 windows vista go-windows installieren system computer win7 vista64 problem d2k software probleme 64bit fehler update online lassen install hilfe anzeigen konto wista forum games bgq 1628 skript-basierte installation konnte abgeschlossen werden age empires n 46751780 81828268 zwu www |
![]() |
5 Antworten 6551 Aufrufe |
BF2-Key verschwindet andauernd! Begonnen von Matze|Auxburg
17. Juli 2008, 15:30:55 Hi Leutchen und Zocker! Ich hab ein problem, seitdem ich Vista Ultimate 64 hab, wirft es mir von Zeit zu Zeit meinen Battlefield 2 Serial raus! Gestern Abend zum Beispiel wieder. Nachmittags ne kurze runde gespielt, dannach Heimnetzwerk eingerichtet, das so aussieht: [Laptop] <<<<WLan>>>> [Router] <<<<Kabel>>>>[Desktop-Rechner(Haupt-"Server" mit Drucker!)] ...nun kann ich, sollte der Desktop an sein, auch mit dem Laptop Daten zum Drucker schicken (ist ein Canon MP510), was ich vorher über Bluetooth zum Drucker(mit BT-Dongle) geschickt hab.... ok Netzwerk funktioniert, alles klar, einwandfrei.... [glow=red,2,300]eigentliches Problem folgt nun: [/glow] Später möchte ich noch ne Runde BF2 spielen, ABER der Key scheint nichmehr gültig zu sein. Zumindest bekomme ich diese Meldung, wenn ich versuche auf nem Game-Server beizutreten! ( Key ist Original und von mir gekauft und registriert bei EA) .... Thema registrieren: die hab ich vor einer Woche schon mal getan, weil mir schonmal dieses Problem mit der Seriennummer aufkam!! (zum-Ko***n) Genau da hab ich es erstmals deinstalliert und wieder neu aufgespielt und gepatcht. Gestern musste ich das Gleiche wieder tun, weil mir halt schon wieder mal die "CD-Seriennummer ist ungültig" angezeigt wurde!! Hat jemand dieselben Probleme?? ODER hat vielleicht jemand die ultimative Lösung für diesen Mist gefunden?? Wenn das so weitergeht, werde ich wieder XP installieren und Vista bei e b a y verkloppen! Bitte um HILFREICHE Antworten zu diesem leidigen Thema! :O Griasts eich! Matze |
![]() |
3 Antworten 5295 Aufrufe |
vista lässt sich nicht installieren Begonnen von BigBaller87
15. Juni 2007, 16:01:00 Hallo Ich Habe ein problem bei mir lässt sich vista 64 home premium nicht mehr installieren! Ich hatte es schon mal drauf und es lief als ich neuwe hardware verwendete ging ies nicht mehr zu installieren! Hier mein System Amd Athlon x2 4200+ 3GB JKingston Hyper x Ram 400 Abit K8N SLi Geforce 8800GTS 640mb Samsung und Seagate Platte je 500 GB Sata2 optische laufwerke samsung brenner und ein extra Dvd Laufwerk Sata Haupagge Win Tv Pvr 150 mce ein VL System Dispalay Wie schon gesagt es lässt sicvh niht installieren manchmal gehts aber di Intalation kommt nach dem Neustart wo denn dnn eientlich der Desktop auftauchen sollte ist ende im Gelände? Kan es an system Treibern liegen die ch beim intallieren einbinden sollte? mfg danke im vorraus! |
Ich habe nun seit einigen Tagen einen neuen Pc mit Windows Vista, anfangs konnte ich die schlechten Meinungen über das System nicht teilen doch nun häufen sich die schwierigkeiten...
zu meinem Problem:
Ich habe versucht das Expansionspack von AOE III "The War Chiefs" zu installieren, was jedoch fehlgeschlagen ist.
Die lösung auf der AOE seite lautet ein Windows update ("KB932246") zu installieren.
Ok normalerweise kein problem so wie ich es von Xp gewohnt war, doch bei vista ist das anders:
Ich kann die datei herunterladen aber sobald ich sie installieren will kommt ein fenster von "Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm" und meldet: "das Update gilt nicht für ihr system."
...
Also habe ich es nochmal probiert ob ich auch die x64 version genommen habe... selbes problem.
Ich bin mit meinem Latein am ende vieleicht könnt ihr helfen.
Vielen dank schon mal im vorraus.