| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1804 | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 8719 Aufrufe |
Win 7 64Bit Installtions Bluescreens |
![]() |
4 Antworten 6835 Aufrufe |
grafik treiber probleme Begonnen von Haucki
09. September 2009, 08:42:56 hi leute, hab dah ein voll fettesproblem meine daten: dual core e6300 @ 2.8ghz 4 gb ram nvidia geforce 9400 gt @ 1gb und zwar folgendes jedes mal wenn vista startet kommt dieser fehler: :schimpf (sorry dah ich nich weis wie ich hier ein bild hochlade kann ich den screen nicht zeigen ) hes kommt ein error fenster und darin steht : Fehler in NVCPL.DLL Folgende EIntrag fehlt:NvStartupFirstRunAfterInstUserAccount Treiber ab ich schon alle gelöscht und schon 3 mal neu instaliert und es daucht immer noch auf ;) :grübel kann mir dah jemand helfen ? |
![]() |
8 Antworten 5317 Aufrufe |
Laptop komplett abgestürzt Begonnen von Leoline
01. August 2009, 19:28:30 Guten Tag ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein eigener Laptop (Medion) fährt nicht mehr hoch. Da ich im Ausland sitze und natürlich keine CD von meinem Betriebssystem mit habe, weiß ich nicht was tun? Man sagte mir ich könnte evtl. auf einem anderen PC eine Boot-CD erstellen und mit dieser dann meinen hochfahren? Wenn das geht weiß jemand wie ich das mache? Oder wenn das nicht geht ist es möglich eine Betriebssystem CD von XP auf meinen Laptop zu spielen? Hat die MD Nr: 96640 falls es das etwas nützt. Ich wäre um jede Hilfe echt dankbar! Gruß Sandra aus Irland |
![]() |
1 Antworten 6030 Aufrufe |
Treiber für Ethernetchipsatz Begonnen von brezel82
18. März 2007, 12:31:27 tach jesacht... ;D habe ein Gericom Hummer FX5600 Notebook und wollte Vista Installieren... soweit war alles gut, ausser das ich keinen Treiber für mein Ethernetchipsatz gefunden habe... handelt sich dabei um:National Semiconducter DP83815 und Vista 32 Bit... vielleicht kannmir ja jemand helfen...!? ThX im vorraus... |
pfn_list_corrupt
Driver_IRQL_less_or_equal
IRQL_less_or_equal
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Bad_Pool_Header
Memory_Mangement
Hier mal die Rechner Zusammenstellung:
Cpu: Intel E8400 3Ghz
Board: Gigabyte EP45-UD3LR
RAM: 2x2Gb Mushkin PC2-8500
Graka: Palit GTX260 868MB GDDR3
HDD: Seagate 1TB ST31000528AS
Nach ein wenig googlen hab ich herausgefunden, dass viele denken, dass der Arbeitsspeicher hinüber ist. Wenn das so ist, sind aufjedenfall beide Riegel defekt, habe schon beide alleine laufen lassen, Ergebnis s.o. In einen anderen Rechner kann ich sie leider nicht setzen, da ich nur einen Lappi habe.
Für Ideen bin ich dankbar.
Grüße
Evo