632 Benutzer online
28. März 2024, 22:11:17

Windows Community



Zum Thema [Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download - Ich spiele es nicht, aber das kennt doch eh jeder.. so auch ich. Klar, ich hab mit 16 ja auch nicht Kingpin gezockt ... ... im Bereich News
Autor Thema:

[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download

 (Antworten: 34, Gelesen 38377 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: [Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
« Antwort #30 am: 09. September 2007, 13:01:22 »
Ich spiele es nicht, aber das kennt doch eh jeder.. so auch ich. ;)
Klar, ich hab mit 16 ja auch nicht Kingpin gezockt ... ;)

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #31 am: 10. September 2007, 14:44:16 »
Tut mir Leid, kenn ich nicht. :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #32 am: 10. September 2007, 14:48:19 »
Hi,

was muss man denn genau runterladen außer den Patch, es sind da zwei Links und was ist da der Unterschied? Kann mir das einer bitte erklären.

LG Kati  :]

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #33 am: 10. September 2007, 14:49:03 »
Tut mir Leid, kenn ich nicht. :D
Echt nicht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #34 am: 07. Januar 2008, 19:38:56 »
hi,

!!C&C1 unter Windos Vista Home Basic 64 bit geht!!!.

ich habe das aber unter anderen vorausetzungen gemacht die da wären ich musste drei dateien runterladen vom anbieter (GDI.iso, NOD.iso und das Patsch) so wie das mein PC kein ero glass unterstüzt und ich das Instalations programm nur mit hielfe eine zusätlichen programs von Microsoft starten konnt

das ganze lief bei mier wie in der aufklapbaren bereich dargestellt wierd dazu kann ich aber keine garantie oder enliches geben das es bei euch so fukzoniert ..... oder schäden hervoruft

so geht es (alles auf eigene gefahr)
[spoiler]
  • als erstes habe das ganze runter geladen (GDI.iso, NOD.iso und das Patsch)
  • als zweitens ahbe ich das mit dem oben genaten zusatzprogramm die GDI.iso oder NOD.iso aufgerufen wo bei der auto start aktiviert worden ist (so wie wenn man die CD einlegt)
  • als drites habe ich dan einfach den Intallations butten ausgeführt und das ganze auf mein festplatte instaliert
  • als fiertens habe ich dan den kompatiblietätsmodus eingestellt bei der Anwendung die ich zum schluss auch starten wollte
  • als fünftens habe ich dan das entpackte patsch einfach in den ordner verschoben und es dürch die enliche datei (Vista Home Basic hat bei mier da enlich datein gefunden) ersetzt
[/spoiler]


problem die mier aufgefallen sind und eventuele Lösungen (alles auf eigene gefahr!!)
[spoiler]
  • es tauch eine fehlermeldung mit der Zhal 16 (irgendwo in der Fenter beschreibung stehnd ich glaube es stet auch auf den einen Bild drauf das ein par antworten früher wahr) und ein Pfad einer datei beim starten der anwendung auf  

    möglich lösung: pätsch vergessen

  • ich kann über haupt keine iso Dateien öffnen 

    möglich Lösung: lade dir ein hilfsprogram runter

  • ich kann zwar die einzelnden datein in einer iso datei sehen nur wenn ich drauf  klike kommt ein fehler meldung 

    mögliche lösung: ver suche die installations datei direckt zu starten ohne autostart fals das nicht geht ! versuch das zum beispiel die datein über ein simuliertes betriebsystem zu instalierne achte dabei dan nur darauf das du es auch unter deiner richtigen festplaate instalierst wenn du es ohne symulations program starten wilst in der zu kunft 

  • bei mier wierd angezeigt das ich die disk einlegen soll 

    möglich Lösung: besorge die ein programm das die iso dateien entweder brennen kann oder als CD/DVD symulieren kann
[/spoiler]

PS: das ist mein erster post hier im Forum und ich hoffe ihr nehmt mier die rechtschreibfehler/tippfehler nich übel

und ich habe so ein problem mit dem Multiplayer spielen von C&C1 (ich gehe auf multiplayer / netzwer und wierd nix angezeigt)

vista aero glass windows update 64bit probleme profile startet download
treiber festplatte version bit original problem installation keine commander conquer